• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die ELF live auf ProSieben MAXX und ran.de

Cleveland Browns: Serie von Raubüberfallen setzt sich fort - Auto von Newsome gestohlen

  • Aktualisiert: 08.06.2023
  • 16:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Die Spieler der Cleveland Browns werden aktuell von einer nahezu unglaublichen Serie an Raubüberfällen heimgesucht. In den vergangenen Tagen wurde drei Spielern der Browns ihr Hab und Gut gestohlen. Das jüngste Opfer: Cornerback Greg Newsome.

Es ist wie ein Fluch, der auf den Spielern des Cleveland Browns lastet.

Nicht etwa ein sportlicher, diesen scheinen die Browns in den vergangenen Jahren losgeworden zu sein. Stattdessen wurden Browns-Spieler zuletzt verdächtig oft Opfer von Raubüberfällen.

Auch am Montag wurde ein Browns-Akteur ausgeraubt. Cornerback Greg Newsome wurde sein Auto gestohlen.

Anzeige

Bereits drittes Browns-Opfer innerhalb weniger Tage

Das berichtet "Sports Illustrated". Der Dieb soll Newsome mit einer Waffe bedroht haben, der NFL-Profi überließ diesem daraufhin sein Vehikel.

2023 zurück in die Playoffs? Mögliche Comeback-Teams in der NFL

Playoff-Comeback in der NFL: Alte und junge Hoffnungsträger

Die Playoff-Teams der vergangenen Saison gehören in der Regel auch zu den Favoriten auf eine Postseason-Teilnahmein der folgenden Spielzeit. Aber welche Mannschaften verpassten 2022 die Playoffs, können sich 2023 jedoch eine gute Chance ausrechnen? ran wagt in der Galerie einen frühen Blick auf einige Kandidaten.

  • Galerie
  • 01.06.2023
  • 09:33 Uhr

Bereits am Samstag zuvor wurden einem nicht genannten Spieler sowie Running Back Demetric Felton ihre Autos sowie Schmuck gestohlen. Die Ermittlungen der Polizei in Cleveland laufen.

"Es ist eine grausame Welt, in der wir leben", twitterte Newsome später.


© 2024 Seven.One Entertainment Group