• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL Draft

NFL Draft 2023 - Carolina Panthers: Verrückte Wende nach Trade-Hammer denkbar

  • Aktualisiert: 16.03.2023
  • 17:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2023 Getty Images
Anzeige

Die Carolina Panthers haben am Freitag für den Nummer-1-Pick getradet. Es ist aber möglich, dass die Franchise wieder runter tradet.

Irre Wende beim Trade-Hammer vor dem Draft (27. bis 29. April)!

Mehreren Medienberichten zufolge ist es durchaus möglich, dass es eine Fortsetzung gibt und die Carolina Panthers den Nummer-1-Pick wieder abgeben.

Sie würden dann, nachdem sie von Pick Nummer neun nach oben getradet haben, wieder nach unten traden. Das könnte dann der Fall sein, wenn sich die Panthers mit mehreren Quarterbacks anfreunden können und nicht auf einen angewiesen sind, den sie mit dem ersten Pick dann auch sicher hätten.

Anzeige

Draft: Paukenschlag am Freitag

Am Freitag hatten die Panthers für einen Paukenschlag gesorgt, als sie den Chicago Bears das erste Auswahlrecht im Draft für Pick Nummer neun und 61 für 2023, den Erstrundenpick 2024, den Zweitrundenpick 2025 und Wide Receiver D.J. Moore abgekauft haben. 

Doch "ESPN", "The Athletic" und der "Charlotte Observer" berichten inzwischen übereinstimmend, dass es ein Szenario geben könnte, bei dem die Panthers erneut traden.

Natürlich nur dann, wenn ein entsprechend gutes Angebot auf dem Tisch liegt und sie nicht Gefahr laufen, den Spielmacher der Zukunft zu verlieren. 

NFL Draft 2023: Erster Pick, erster Receiver - die Quoten der Buchmacher

Wettquoten zu den Draft-Picks: Young mittlerweile Favorit

Vor dem NFL Draft (27. bis 29. April) wird bei den Buchmachern die Frage heiß diskutiert, wer der Nummer-1-Pick werden könnte. Favorit derzeit: Quarterback Bryce Young. Traditionell ändern sich vor allem kurz vor dem Draft, dank einiger Gerüchte und Aussagen von Experten und General Managern, noch einmal die Zahlen. ran zeigt die aktuellen Wettquoten. (Quelle: FanDuel, Stand 27. April 2023)

  • Galerie
  • 27.04.2023
  • 14:21 Uhr

Im Moment kontrollieren die Panthers den Draft, so die Ausgangsposition der Franchise, die seit der Ära Cam Newton mit den Nachfolgern nicht mehr glücklich geworden ist. Ein Playoff-Einzug gelang zuletzt 2017.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Stroud und Young die Optionen

Vier Quarterbacks gelten als Top-Talente, die früh vom Board gehen könnten: Bryce Young von Alabama, CJ Stroud von Ohio State, Anthony Richardson (Florida) und Will Levis (Kentucky). "ESPN" berichtet, dass die Panthers bei ihren Überlegungen und Prüfungen im Draft-Prozess konkret Stroud und Young im Blick haben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group