• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Harry Kane kann sich Karriere als NFL-Kicker vorstellen: "Will das auf jeden Fall ausprobieren"

  • Aktualisiert: 10.08.2023
  • 14:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Tottenham-Stürmer Harry Kane ist auf dem Transfermarkt heiß begehrt. Für die Zeit nach seiner Fußball-Karriere strebt er eine Laufbahn in der NFL an - und hat schon genaue Vorstellungen.

Harry Kane ist derzeit in aller Munde. Wie geht es mit dem Stürmer-Star weiter? Bleibt er bei den Tottenham Hotspur? Wechselt er zum FC Bayern München – oder zu einem anderen Klub?

Auch wenn seine Zukunft als Fußballer noch unklar ist, für die Zeit danach scheint der Stürmer bereits einen klaren Plan zu haben.

Anzeige
Dominik Eberle über XFL, NFL und ELF
News

Eberle bestätigt Kontakt zu mehreren NFL-Teams

Dominik Eberle spricht über eine ereignisreiche XFL-Saison bei den Seattle Sea Dragons, kritisiert das falsche Bild seines Mitspielers Josh Gordon, möchte eine NFL-Regel ändern und eine abschaffen. Zudem verrät Eberle, dass mehrere NFL-Teams mit ihm in Kontakt stehen und warum ein ELF-Engagement in Zukunft nicht ausgeschlossen ist.

  • 11.05.2023
  • 17:17 Uhr

Schon in der Vergangenheit erklärte der 29-Jährige, sich gerne als Kicker in der NFL ausprobieren zu wollen. Diese Pläne hat er nun noch einmal bekräftigt.

So sagte Kane bei "Good Morning America": "Ich will das auf jeden Fall ausprobieren. Ich weiß, dass es eine Menge harter Arbeit wäre. Ich erwarte nicht, dass ich einfach aufstehe und anfange, Field Goals zu kicken."

Harry Kane von Tom Brady besessen

Und weiter: "Es wäre jede Menge Training, harte Arbeit. Aber ja, das ist etwas, das ich sehr gerne machen würde. Die NFL ist etwas, das ich seit etwa zehn Jahren verfolge und ich liebe sie, also würde ich es gerne versuchen."

2019 hatte der englische Nationalspieler seine Kicker-Pläne bei "ESPN" verraten. Damals berichtete er von seiner "Besessenheit" von Quarterback-Superstar Tom Brady, die "zu einer Faszination für alles, was mit der NFL zu tun hat, geführt hat."

Für Kane dabei besonders reizvoll: "Wenn du in der Premier League spielst, bei einer Fußball-Weltmeisterschaft antrittst und dann in der NFL aktiv bist, würde man dann als einer der größten Sportler der Geschichte gelten?"


© 2024 Seven.One Entertainment Group