• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Lamar Jackson: Verantwortliche der Indianapolis Colts wollen ihre "Hausaufgaben erledigen"

  • Aktualisiert: 31.03.2023
  • 15:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Lamar Jackson will die Baltimore Ravens verlassen, die Indianapolis Colts brauchen einen Quarterback. Bei einer Medienrunde dementieren weder Head Coach Shane Steichen noch General Manager Chris Ballard ihr Interesse an Jackson.

Sind die Indianapolis Colts an Lamar Jackson interessiert?

Weder Head Coach Shane Steichen noch General Manager Chris Ballard wollten dies im Rahmen einer Presserunde dementieren.

Während Steichen gegenüber den Reportern zurückhaltend davon sprach, dass das Team mit Blick auf Jackson seine Sorgfaltspflicht erfüllen werde, ließ Ballard tiefer blicken.

Der 53-Jährige sagte den Medienvertretern: "Jedes Mal, wenn ein besonderer Spieler verfügbar wird, was er ist, musst du deine Arbeit machen. Ich werde nicht vertiefen, was der Stand der Dinge ist oder was wir tun könnten. Aber was ich euch sagen werde ist, dass er ein guter Spieler, ein wirklich besonderer Spieler ist. Aber du weißt nie, wie die Dinge sich entwickeln."

Anzeige
Lamar Jackson fordert Trade von den Baltimore Ravens! Die Landing Spots des Star-Quarterbacks

Bericht: Lamar reicht Vertrag wie Hurts nicht

Lamar Jackson will die Baltimore Ravens verlassen und hat bereits vor Wochen einen Trade von den Ravens gefordert. Doch wohin führt der Weg des Star-Quarterbacks? ran schaut auf potenzielle Landing Spots.

  • Galerie
  • 20.04.2023
  • 10:48 Uhr

Ballard: "Hausaufgaben erledigen"

Dem schob der General Manager hinterher: "Immer wenn du auf dieser Position die Chance hast, einen Spieler zu holen, musst du deine Hausaufgaben erledigen, um zu sehen, ob es machbar ist."

Seine Aussagen lassen darauf schließen, dass das Interesse der Colts an Jackson mehr als ein Gerücht ist und im Klub zumindest über die Möglichkeit eines Trades gesprochen wird.

Indianapolis hatte seit dem Rücktritt von Andrew Luck vor der Saison 2019 sieben verschiedene Starting Quarterbacks und sucht dringend nach einer Dauerlösung.

Das Team wählt im Draft an Position vier und wird deswegen wahrscheinlich keine Chance auf die Top-Talente C. J. Stroud und Bryce Young haben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Lamar Jackson Kommentar
News

Kommentar: Ravens machen bei Lamar Jackson alles richtig

Lamar Jackson und die Baltimore Ravens konnten sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Während Jackson offenbar auf einen langfristigen, voll garantierten Kontrakt pocht, machen das die Ravens nicht mit. Und damit haben sie völlig Recht! Ein Kommentar.

  • 31.03.2023
  • 15:41 Uhr

Colts wollen nicht hoch traden

Die Colts finden jedoch keine der Quarterback-Optionen im Draft verlockend genug, um nach oben zu traden, wie "The Athletic" Mitte März berichtete.

Daher hat Indianapolis nur zwei Möglichkeiten.

Entweder die Verpflichtung eines Quarterbacks, wie Lamar Jackson, via Trade, oder die kommende Saison zu tanken, um im darauf folgenden Jahr mit einem Top-Pick Supertalent Caleb Williams zu draften.

Anzeige
Anzeige

Auch Irsay spricht über Jackson

Team-Eigentümer Jim Irsay zeigte sich bei einem Medientermin bereit, Jackson ein hohes Gehalt zu bezahlen, machte aber auch deutlich, dass er dessen Vertrag nicht in Gänze garantieren wolle.

Dies soll eine Kernforderung des Quarterbacks sein, der in der Saison 2019 zum MVP der NFL gewählt worden war.


© 2024 Seven.One Entertainment Group