• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Kansas City Chiefs: Head Coach Andy Reid enttäuscht - Assistent Eric Bieniemy noch ohne Cheftrainer-Job

  • Aktualisiert: 15.01.2022
  • 11:43 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Seit Jahren schon gilt Chiefs-Offensive-Coordinator Eric Bieniemy als heißer Kandidat auf einen Posten als Head Coach. Passiert ist bislang nichts. Für Chiefs-Cheftrainer Andy Reid ein Rätsel.

München/Kansas City - Seit Jahren schon gilt Eric Bieniemy, Offensive Coordinator der Kansas City Chiefs, als Topkandidat auf einen Posten als Head Coach in der NFL. Passiert ist bislang aber noch nichts.

Für Chiefs-Cheftrainer Andy Reid ein Rätsel. So hat er nun erklärt, dass er schon lange gehofft hatte, dass sein Assistent einen Job als Head Coach bekommt.

Zudem sagte Reid, er sei sich sicher, dass Bieniemy im Angesicht von aktuell acht freien Cheftrainer-Stellen große Chancen hat, 2022 endlich sein Können als hauptverantwortlicher Trainer unter Beweis zu stellen.

Anzeige

Reid glaubt an neuen Job für Bieniemy

"Ich bin enttäuscht, dass ihn nicht schon jemand eingestellt hat", erklärte der 63-Jährige. "Ich denke, dieses Jahr wird er einen Job bekommen."

NFL Wild Card Round: Upset-Gründe für jedes Spiel

NFL Wild Card Round LIVE auf P7: Upset-Gründe für jedes Spiel

In der vergangenen NFL-Saison waren es unter anderem die Cleveland Browns, die die Pittsburgh Steelers in der Wild Card Round (live auf ProSieben und ran.de) schockten. Wir machen den Underdogs auch für die Saison 2021 Hoffnung und haben Upset-Gründe für jedes Spiel zusammengetragen.

  • Galerie
  • 15.01.2022
  • 10:26 Uhr

Seit Jahren schon steht die NFL am Pranger, weil es kaum schwarze Cheftrainer gibt – aktuell ist es nur ein einziger: Mike Tomlin von den Pittsburgh Steelers. Im Zuge dessen ist Bieniemy, der maßgeblich am Super-Bowl-Sieg der Chiefs in der Saison 2019 beteiligt war, immer wieder zum Gesprächsthema geworden.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group