• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Kansas City Chiefs: Patrick Mahomes mit starkem Auftritt gegen Washington Commanders

  • Aktualisiert: 21.08.2022
  • 02:04 Uhr
  • ran
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Quarterback Patrick Mahomes kommt in der Preseason in zwei Angriffsserien zum Einsatz - und beendet beide mit einem Touchdown. David Bada macht auf sich aufmerksam.

München - Zwei Angriffsserien hat Quarterback-Superstar Patrick Mahomes in der Preseason gegen die Washington Commanders erhalten. Und beide nutzte der Passgeber für Touchdown-Pässe. Beide auf Jody Fortson.

Beim 24:14 zeigte sich Mahomes bereits in Regular-Season-Form, führte seine Offense über 87 und 82 Yards über das Feld und zu Punkten. Der Passgeber brachte dabei 12 seiner 29 Anspiele für 162 Yards an den Mann.

Auf Seiten der Commanders kam der als Starter verpflichtete Quarterback Carson Wentz drei Drives zum Einsatz, sein Team blieb in dieser Zeit aber ohne Punkte.

Nach 6 angekommen Pässen bei 9 Versuchen für 64 Yards ersetzte Taylor Heinicke den Neuzugang aus Indianapolis - und führte die Offense gleich zum Touchdown.

Der Münchner David Bada kam bei den Commanders zum Einsatz. Der Defensive Tackle machte im Schlussviertel mit zwei Tackles auf sich aufmerksam, als er zweimal Running Back Derrick Gore stoppte.         

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group