• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Las Vegas Raiders - Ausfall von Jimmy Garoppolo: McDaniels hat keine Angst

  • Aktualisiert: 02.06.2023
  • 06:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Jimmy Garoppolo musste zuletzt erneut am Fuß operiert werden. Wie laut schrillen die Alarmglocken bei den Las Vegas Raiders?

Wie groß sind die Sorgen bei den Las Vegas Raiders? Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass Quarterback Jimmy Garoppolo erneut am Fuß operiert werden musste, gab es sogar Gerüchte um ein Comeback von Tom Brady. 

Der will ja bekanntlich Minderheitseigner bei den Raiders werden – und schloss ein Comeback jetzt nochmals deutlich aus.

Jimmy G wird zum Training Camp zurückerwartet, heißt es. Gleichzeitig haben sich die Raiders aber vertraglich abgesichert und könnten ihren designierten Nummer-eins-Spielmacher entlassen, sollte der sich noch einmal am Fuß verletzen.

Anzeige

Garoppolo-Ausfall? McDaniels hat "keine Angst"

Doch Head Coach Josh McDaniels lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. "Ich habe keine Angst", sagte McDaniels: "Ihr habt vielleicht Angst. Ich habe keine."

Er werde, was ein Comeback angeht, keine Zeitangabe machen oder einen Tag nennen, betonte er: "Aber wie ich schon sagte, ich habe keine Angst. Ich fühle mich ziemlich gut dabei." 

Garoppolo absolviert aktuell seine Reha, ist aber beim Team auf dem Trainingsgelände, außerdem in Meetings. Was fehlt, ist das gemeinsame Training. Neben Garoppolo befinden sich noch Brian Hoyer, Chase Garbers und Rookie Aidan O'Connell als Quarterbacks im Kader.

Joe Thomas: Nicht als Liebe für deutsche Football-Fans

Joe Thomas: Nicht als Liebe für deutsche Football-Fans

Joe Thomas hat nur Lob und Liebe für die Football-Fans in Deutschland übrig und freut sich schon auf die kommende ELF-Saison.

  • Video
  • 01:57 Min
  • Ab 0

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

McDaniels hat "sehr gute Informationen"

Die Journalisten bohrten bei McDaniels nach, fragten ihn, warum er sich keine Sorgen mache wegen eines möglichen Ausfalls seines Quarterbacks.

Die Antwort: "Ich mache mir keine Sorgen über Dinge, die ich nicht kontrollieren kann. Ich habe sehr gute Informationen, die mir sagen, dass es gut gehen wird. Und es ist nichts passiert, was daran etwas geändert hätte. Deshalb habe ich dieses Gefühl."


© 2024 Seven.One Entertainment Group