• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Los Angeles Rams: Defensive Coordinator Raheem Morris hilft bei Rettung von ertrinkendem Kind

  • Aktualisiert: 01.06.2023
  • 11:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Raheem Morris, Defensive Coordinator bei den Los Angeles Rams, wird bei einem Aufenthalt in Las Vegas zum Helden und hilft, ein Kind vor dem Ertrinken zu retten.

Raheem Morris, der Defensive Coordinator der Los Angeles Rams hat dabei geholfen, ein Kind vor dem Ertrinken zu retten.

Der Trainer war gemeinsam mit seiner Familie in einem Hotel in Las Vegas zu Gast, als ein drei Jahre alter Junge im Pool unter Wasser geriet. Als das Kind von seinem Vater aus dem Becken gerettet wurde, hatte es bereits keinen Puls mehr, das teilte die Ehefrau von Morris auf ihrem Instagram-Account mit.

Anzeige

Rams-Coach wird zum Lebensretter

Zunächst begann ein Rettungsschwimmer mit Herz-Lungen-Wiederbelebung, die dann von einem vor Ort zufällig anwesenden Arzt weitergeführt wurde. Der Rams-Coach reagierte ebenfalls blitzschnell, beschaffte einen Defibrillator und legte dem Kind die Elektroden an.

Für Morris auch ein Verdienst der kürzlich durchgeführten Erste-Hilfe-Kurse bei den Rams. Nach dem Herzstillstand von Bills-Safety Damar Hamlin wurden ligaweit Schulungen abgehalten, um auf derartige Situationen vorzubereiten.

"Ich bin dankbar, dass ich wusste, was zu tun ist", erklärte der Defensivspezialist gegenüber "ESPN".


© 2024 Seven.One Entertainment Group