• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben MAXX und ran.de

NFL - New England Patriots: Wie einst Tom Brady - Mac Jones meldet Patent an

  • Aktualisiert: 07.12.2021
  • 15:11 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Rookie-Quarterback Mac Jones eifert Tom Brady, der Legende der New England Patriots, nach. Nicht nur auf dem Football-Feld, sondern auch im Geschäftlichen. Jones hat sich die Marke "MJ10" patentieren lassen. So kann er in der Zukunft gebrandete Merchandise-Artikel verkaufen. Ein Experte ist alles andere als begeistert.

München - Mac Jones ist nicht nur als Quarterback der New England Patriots Nachfolger von Tom Brady.  Der aktuelle Favorit auf den Rookie of the Year Award wandelt auch außerhalb des Sports auf den Spuren des erfolgreichsten NFL-Spielers derGeschicht und hat ein Patent für den Markennamen "MJ10" angemeldet. 

Das berichtet Nicole Yang vom "Boston Globe".

Das Patent erlaubt es dem 23-Jährigen, die Initialen seines Namens in Verbindung mit seiner Trikotnummer als Markennamen für Merchandise-Artikel zu nutzen. Pikant: Der Name "MJ10" erinnert doch stark an "TB12", die von Tom Brady ins Leben gerufene Lifestyle-Marke. Das sorgt bei Skip Bayless, Sport-Experte und Teil der amerikanischen Sport-Sendung "Undisputed", für schlechte Laune: "Die Dreistigkeit, die Mac Jones, mitten in seiner Rookie-Saison besitzt, haut mich um. Er ist nicht mehr der ruhige, auf dem Boden gebliebene Junge aus Alabama."

Anzeige
Bill Belichick
News

Playoff-Kurs! Belichick kann's auch ohne Brady

"Ohne Tom Brady kommt da nicht mehr viel", so lautete die Meinung vieler Experten über die New England Patriots. Und trotzdem befindet sich Bill Belichick zusammen mit Rookie-QB Mac Jones auf direktem Weg in die Playoffs.

  • 02.12.2021
  • 16:36 Uhr

Jones ist nicht der erste Patriots-Spieler in dieser Saison, der ein Merchandise-Patent angemeldet hat. Defensive End Matt Judon schützte sich sein Jubelpose nach einem Sack. Er plant in der Zukunft ebenfalls Pullover, T-Shirts und ähnliches mit seiner Silhouette zu verkaufen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group