• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Miami Dolphins - Tyreek Hill sicher: "Tua wird verrückt werden"

  • Aktualisiert: 30.05.2023
  • 21:13 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/ZUMA Wire
Anzeige

Tyreek Hill hat für die neue Saison der Miami Dolphins große Erwartungen. Zusammen mit Jaylen Waddle, Raheem Mostert und Co. bildet der ehemalige Chiefs-Star eine der interessantesten Offensiven der Liga. Eine, die seinen Quarterback Tua Tagovailoa angeblich "verrückt" machen wird.

In der vergangenen Saison verloren die Miami Dolphins am Wild-Card-Weekend mit 34:31 gegen die Buffalo Bills und schieden nach einer turbulenten Saison knapp aber dennoch frühzeitig aus den Playoffs aus. Damals verletzungsbedingt nicht dabei: Tua Tagovailoa. Der Quarterback erlitt 2022 mindestens zwei Gehirnerschütterungen und verpasste mehrere Spiele.

In der kommenden Spielzeit soll sich das ändern. Die Dolphins wollen auf den Erfolg aus 2022 aufbauen und angreifen. Einer, der davon überzeugt ist, dass die Dolphins 2023 ganz oben mitspielen können, ist Tyreek Hill. Das erklärte der ehemalige Chiefs-Star am Rande eines Footballcamps.

Seiner Meinung nach wird die Offensive seines Teams in der kommenden Spielzeit zu den besten der Liga gehören: "Tua als Quarterback zu haben und den Offensiv-Guru, den wir in unserem Head Coach haben, ist wunderbar. Wenn er diese Waffen zur Verfügung hat, wird er verrückt werden. Er kann mich und Waddle auf der einen Seite haben, Devon (Achane) und Raheem (Mostert) auf der anderen Seite. Der Offensive sind keine Grenzen gesetzt."

Anzeige
Brady Raiders
News

Garoppolo-OP: Macht sich Brady für ein Comeback bereit?

Nachdem bekannt wurde, dass Jimmy Garoppolo erneut am Fuß operiert wurde, gibt es wieder Gerüchte um ein mögliches Comeback von Tom Brady bei den Las Vegas Raiders. Doch das wäre nicht so einfach.

  • 28.05.2023
  • 11:56 Uhr

Tua Tagovailoa besser als Patrick Mahomes?

Im Zuge dieser Aussagen bekräftigte Hill nochmals, dass Tagovailoa einer der "treffsichersten" Quarterbacks der NFL sei. Ähnlich äußerte sich der 29-Jährige bereits vor einigen Monaten, als er behauptete, dass Tua in gewissen Punkten besser sei als Superstar Patrick Mahomes.

In ein paar Monaten kann Tagovailoa zeigen, dass Hill mit seinen Aussagen richtig liegt. Für die neue Saison ist die Marschroute klar: Fit bleiben und die Dolphins wieder in die Playoffs führen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group