• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

New England Patriots: Bill Belichick nimmt Schuld für Strafe wegen Regelverstößen auf sich

  • Aktualisiert: 01.06.2023
  • 10:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Die New England Patriots werden von der NFL wegen Verstößen gegen die Offseason-Regeln bestraft. Head Coach Bill Belichick nimmt die Schuld für die Vergehen auf sich.

Bill Belichick, der Head Coach der New England Patriots, hat Verantwortung für die Verstöße seies Teams gegen die Offseason-Regeln der NFL übernommen.

"Die ganze Situation gehört der Vergangenheit an. Sie ist geklärt und wir haben weitergemacht", sagte er im Gespräch mit "ESPN". "Es waren drei Meetings. Ich bin dafür verantwortlich und das war's."

Unter der Leitung von Assistent Coach Joe Judge hatte die Franchise Workshops für die Special Teams abgehalten, die wiederum dazu geführt hatten, dass die Spieler mehr als die erlaubten vier Stunden in der Teameinrichtung verbrachten.

Anzeige
NFL Saison 2023: Die Breakout-Kandidaten für jedes NFL-Team

Special-Teamer als Star? Breakout-Kandidaten für jedes NFL-Team

Zahlreiche Spieler wollen den nächsten Schritt machen und streben den endgültigen Durchbruch an. ran stellt den Kandidaten aus jedem NFL-Team vor, dem 2023 eine Breakout-Saison zuzutrauen ist.

  • Galerie
  • 30.06.2023
  • 21:28 Uhr

Die "Pats" hatten als Bestrafung zwei Tage ihrer Organized Team Activities (OTAs) nicht abhalten dürfen und wurden mit einer Geldstrafe in Höhe von 50.000 US-Dollar belegt.

Auf Details, auch bezüglich der Personalie Judge, wollte Belichick derweil nicht eingehen. Seit Bekanntwerden der Strafe hat er seinem Assistenztrainer allerdings den Rücken gestärkt: "Joe ist großartig. Ein kluger Kerl. Er hat eine Menge Erfahrung."


© 2024 Seven.One Entertainment Group