• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

New York Jets: Aaron Rodgers schwärmt von neuem Arbeitsumfeld

  • Aktualisiert: 12.06.2023
  • 09:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Im Rahmen einer Pressekonferenz hat der neue Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, über seine Anfangszeit bei seinem neuen Arbeitgeber reflektiert. Lobende Worte hatte er dabei besonders für einen Receiver übrig. 

Die New York Jets haben am Freitag ihre vorerst letzte Trainingseinheit vor dem Start des Training Camps abgeschlossen. Im Anschluss äußerte sich Quarterback Aaron Rodgers positiv über die Entwicklungen der vergangenen Wochen. 

"Ich denke, wir sind an einem guten Punkt. Jetzt gilt es, den Kopf ein wenig freizukriegen und dann ins Offseason-Training reinzustarten", sagte der viermalige NFL-MVP. Er selbst werde an die Westküste fahren und sein Training fortsetzen und genieße das neue Arbeitsumfeld. 

Anzeige
Aaron Rodgers mit Lobeshymnen für Schützling Zach Wilson

Aaron Rodgers mit Lobeshymnen für Schützling Zach Wilson

Aaron Rodgers lobt seinen Schützling Zach Wilson und spricht über die Freundschaft, die sich zwischen den beiden Quarterbacks bereits gebildet hat.

  • Video
  • 01:53 Min
  • Ab 0

"In den vergangenen sechs Wochen hatte ich so viel Spaß wie lange nicht. Es bereitet mir Freude, mit den Jungs zusammenzukommen und gemeinsam an einem Strang zu ziehen", sagte der 39-Jährige.

Aaron Rodgers: Sonderlob für Garrett Wilson 

Besonders Wide Receiver Garrett Wilson habe bei dem ehemaligen Packers-Quarterback einen positiven Eindruck hinterlassen. Der letztjährige Gewinner der Auszeichnung "Rookie of the Year" sammelte in seiner ersten NFL-Spielzeit 1.103 Receiving Yards und vier Touchdowns.

"Ich liebe Garrett. Toller, toller Spieler. Er hat das Talent und die Fähigkeiten, um die NFL-Welt zu erobern. Ich mag es, ihm zuzuschauen und mit ihm Zeit zu verbringen", lobte Rodgers. 

Dass Rodgers für die Jets-Spieler zusätzlich eine Mentor-Rolle einnimmt, zeigt sich in der Beziehung zu Backup Zach Wilson. Der zweite Pick im NFL Draft 2020 sei "sehr wissbegierig" und suche ständig nach Wegen, sich zu verbessern. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group