• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

DeAndre Hopkins von den Arizona Cardinals immer noch nicht offiziell entlassen

  • Aktualisiert: 30.05.2023
  • 15:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Star-Receiver DeAndre Hopkins ist in der vergangenen Woche von den Arizona Cardinals entlassen worden - theoretisch! Denn der Roster-Move ist noch immer nicht offiziell.

Die Arizona Cardinals haben am Freitagnachmittag verkündet, dass sie Star-Wide-Receiver DeAndre Hopkins entlassen haben. Der Roster-Move fand an dem Tag allerdings noch nicht offiziell statt.

Es folgte ein Wochenende, an dem keine Transactions getätigt werden und ein Feiertag am Montag (Memorial Day). Somit ist die Entlassung von DeAndre Hopkins noch immer nicht offiziell. Der Receiver könnte weiter getradet werden, sollte sich überraschenderweise doch noch ein Team dafür finden.

Anzeige
Christian McCaffrey (San Francisco 49ers)
News

McCaffrey fordert mehr Wertschätzung für Running Backs

Running Backs sind unterschätzt und verdienen mehr Aufmerksamkeit und Geld. Diese Meinung vertritt Christian McCaffrey. Der Star-RB der San Francisco 49ers meldet sich zu Wort und setzt sich für seine Kollegen ein.

  • 30.05.2023
  • 10:08 Uhr

Hoher "Dead Cap" für die Saison 2023

Falls nicht, geht die Entlassung wohl am Dienstag um 16:00 Uhr Ostküstenzeit (22 Uhr deutsche Zeit) offiziell über die Bühne. Zu diesem Zeitpunkt ist DeAndre Hopkins Free Agent und kann bei jedem NFL-Team unterschreiben.

Durch die Entlassung vor dem 5. Juni wird der Cap Space der Arizona Cardinals für die Saison 2023 mit 22,6 Millionen US-Dollar belastet. Dafür hat die Franchise im Jahr 2024 mehr Raum für Spielergehälter.


© 2024 Seven.One Entertainment Group