• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL-Playoffs live auf ProSieben und ran.de

New England Patriots: Bill Belichick denkt nicht ans Aufhören

  • Aktualisiert: 17.01.2022
  • 14:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Trotz der herben Niederlage gegen die Buffalo Bills will Head Coach Bill Belichick in der kommenden Saison an die Seitenlinie zurückkehren. Rookie-Quarterback Mac Jones bekam sogar noch ein Sonderlob von der Trainerlegende.

München - Er könne sich nicht vorstellen, bis in das hohe Alter von 70 Jahren an der Seitenlinie zu stehen, gab Bill Belichick einst an. 

Anzeige

New England Patriots: Belichick plant Rückkehr

Obwohl der Head Coach der New England Patriots diese Marke im April überschreiten wird, können die Fans aufatmen. Auch in der kommenden Saison wird er als Cheftrainer nach Foxborough zurückkehren. "Ich denke, das kann man so sagen", erklärte er am Sonntag auf Nachfrage der Reporter. 

Ein Tag zuvor ging das Playoff-Duell seiner Mannschaft mit den Buffalo Bills 17:47 sehr deutlich verloren und Ratlosigkeit stand bei den Patriots im Raum. Die Trainerlegende merkte zwar an, dass ihn herbe Pleite zwar immer noch beschäftigen würde, aber insgesamt könne er die Saison mittlerweile besser einordnen. 

"Wir hatten über die Saison unsere Schwächen, aber das war mit Sicherheit das am wenigsten wettbewerbsfähige Spiel, das wir gespielt haben", gab sich der 69-Jährige enttäuscht: "Sind wir das wirklich? Oder hatten wir nur einen schlechten Abend? Ich schätze, dass finden wir dann in der nächsten Saison heraus. 

Devin McCourty
News

Nach Playoff-Debakel: Droht den Patriots ein großer Umbruch?

Die New England Patriots müssen in der ersten Playoff-Runde gegen die Buffalo Bills eine Demütigung hinnehmen. Steht bei der Franchise um Head Coach Bill Belichick in der Offseason ein großer Umbruch an?

  • 16.01.2022
  • 12:51 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

New England Patriots: Sonderlob für Mac Jones

Dennoch will er den Fortschritt im Laufe der Saison nicht auf dieses eine Spiel herunterbrechen: "Natürlich war es das wichtigste Spiel, aber es gab auch noch 17 weitere wichtige Spiele. Die müssen alle in unsere Beurteilung einfließen und dann sehen wir, was wir besser machen müssen", erklärte er die Herangehensweise in der Offseason. 

Obwohl es ein "gründlicher Prozess" sein werde, freue er sich schon auf die neue Spielzeit, sagte er. Rookie-Quarterback Mac Jones bekam schließlich noch ein Sonderlob: "Er hat uns eine Menge geholfen. Ich freue mich darauf, mit ihm in der kommenden Saison arbeiten zu können", so Belichick abschließend. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group