• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf auf ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Pittsburgh-Steelers-Quarterback Kenny Pickett wird das Auto gestohlen

  • Aktualisiert: 29.05.2023
  • 12:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Kenny Pickett wurde in der vergangenen Woche einem Bericht zufolge das Autos gestohlen - mit potenziell schwerwiegenden Folgen für die Saison der Pittsburgh Steelers. Die Polizei sorgt aber für ein schnelles Happy End.

Schreckmoment für Kenny Pickett von den Pittsburgh Steelers. Dem 24-Jährigen wurde am vergangenen Mittwoch das Auto geklaut, wie der örtliche Fernsehsender "WTAE" berichtet.

Während der Diebstahl des SUVs für den Quarterback angesichts seines siebenstelligen Gehalts noch zu verkraften gewesen wäre, dürfte ihn der Verlust des darin befindlichen Playbooks mit den Details zur Offensiv-Strategie von Offensive Coordinator Matt Canada wesentlich härter getroffen haben.

Anzeige

Playbooks sind von unschätzbarem Wert

Gegnerische Teams hätten sich nach den Unterlagen wohl die Finger geleckt. Normalerweise hüten die Klubs entsprechendes Material wie ihren Augapfel.

Spieler, die zu Beginn einer Saison den Sprung in der 53-Mann-Kader nicht schaffen, müssen beispielsweise ihre Ausgaben wieder abgeben.

Ein Durchsickern der Informationen zu anderen Teams wäre für die Saison der Steelers wohl ein herber Rückschlag gewesen.

NFL überraschende Entlassungen

NFL: Hopkins & Co. - Die überraschendsten Entlassungen

Die Entlassung von dem Top-Wide-Receiver DeAndre Hopkins kam überraschend. Doch er ist längst nicht der erste Superstar der NFL, der plötzlich unerwartet vor die Tür gesetzt wird. ran blickt auf die überraschendsten Entlassungen der NFL-Geschichte zurück.

  • Galerie
  • 29.05.2023
  • 08:39 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Polizei sorgt für schnelles Happy End

Glücklicherweise wurde das Fahrzeug laut "WTAE" innerhalb von einer halben Stunde samt dem wertvollen Inhalt von der Polizei wiederbeschafft – zudem soll ein mutmaßlicher Täter verhaftet worden sein.

Ironischerweise wurde Picketts Wagen wohl entwendet, als der 24-Jährige gerade einem Autohändler einen Besuch abstattete.

Nach dem kurzen Schock kann der Quarterback sich jetzt also wieder voll und ganz darauf konzentrieren, die Spielzüge der Steelers-Offensive für die kommende Saison zu lernen.

Russell Wilson und Mike McGlinchey
News

Broncos-Neuzugang gesteht: Konnte Russell Wilson nicht leiden

Die Denver Broncos statten Mike McGlinchey in der Offseason mit einem Mega-Vertrag aus. Nun gesteht der Neuzugang, dass er Broncos-Quarterback Russell Wilson nicht leiden konnte.

  • 28.05.2023
  • 15:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group