• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL Playoffs live auf ProSieben und ran.de

Pro Bowl: Snoop Dogg und Pete Davidson werden Team Captains der AFC und NFC

  • Aktualisiert: 20.01.2023
  • 10:56 Uhr
  • ran.de/Luca Ostermeier
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Der diesjährige Pro Bowl wird in einem neuen Format ausgetragen. Unter anderem spielen die AFC und NFC in einzelnen Competitions und Flag Football gegeneinander (live auf ProSieben MAXX und ran.de). Die Team Captains der NFC und AFC kommen aus der US-Amerikanischen Rap- und Comedy-Szene.

von Luca Ostermeier

Eli und Peyton Manning bekommen im anstehenden Pro Bowl prominente Unterstützung.

Rapper Snoop Dogg unterstützt den älteren Manning-Bruder als Team-Kapitän der AFC, dem jüngeren Bruder steht Comedian Pete Davidson zur Seite, wie das "People"-Magazin berichtet.

"Ich kehre zur NFL-Bühne zurück. Aber diesmal nicht für einen Auftritt, sondern einen Wettkampf. Ich trete gegen Pete [Davidson, Anm.] an und werde den Titel für den Pro Bowl Champion gewinnen", so der Rapper zu Rice. "Peyton, das AFC-Team, wir werden am Ende oben auf dem Podium stehen."

Nach der Halftime Show im vergangenen Super Bowl tritt Snoop Dogg damit zum zweiten Mal in Folge bei einem Großevent der NFL auf.

Anzeige

Pro Bowl: US-Stars und neues Format

Für Davidson scheint der Grund zur Teilnahme eher familiärer Natur zu sein. Er erklärte, dass er mitmache, "um seinen Onkel Mike zu beeindrucken". Das ehemalige Mitglied von "Saturday Night Life" gilt zudem als Fans der New York Giants und Eli Manning.

Teaser

Deutschland-Spiele 2023: Diese Teams kommen in Frage

Die Katze ist aus dem Sack: Mit den New England Patriots und den Kansas City Chiefs kommen gleich zwei Schwergewichte der NFL 2023 für ein Heimspiel nach Deutschland. Doch auf wen können Patrick Mahomes (li.) und Mac Jones (re.) mit ihren Teams überhaupt treffen? ran gibt einen Überblick.

  • Galerie
  • 19.01.2023
  • 15:35 Uhr

Die beiden US-Stars werden gleichzeitig Teil des neuen Formats im Pro Bowl, das auch nach Beschwerde vieler Fans mit diesem Jahr geändert wurde. Statt eines traditionellen Spiels gibt es nun über eine Woche verteilt verschiedene Skill Challenges und insgesamt drei Flag-Football-Spiele im Allegiant Stadium der Las Vegas Raiders.

Für die AFC wurden Spieler wie Patrick Mahomes, Joe Burrow, Tyreek Hill oder Davante Adams berufen, im Roster der NFC tauchen Namen wie Jalen Hurts, Jason Kelce oder A.J. Brown auf. Sollten nominierte Spieler aber in den Super Bowl einziehen, treten sie nicht beim Pro Bowl an und andere Spieler rücken nach.


© 2024 Seven.One Entertainment Group