• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Quarterback Jimmy Garoppolo im Comeback-Zeitplan - doch wo liegt seine Zukunft?

  • Aktualisiert: 28.06.2022
  • 13:13 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Quarterback Jimmy Garoppolo könnte nach der Schulter-OP an seinem Wurfarm rechtzeitig zum Start der Training-Camps seiner San Francisco 49ers wieder fit werden. Die Frage ist nur, wo er dann trainiert.

München/San Francisco - Drei Monate nach der Operation an seiner rechten Schulter könnte Jimmy Garoppolo schon bald wieder mit dem Wurftraining beginnen.

Wie "ESPN" berichtet, liegt der Quarterback der San Francisco 49ers im Zeitplan, was sein Comeback angeht.

In den kommenden Wochen könnte er wieder Bälle werfen, heißt es. Schon im April war berichtet worden, dass er Anfang Juli ins Wurftraining einsteigen könnte, sofern die Reha normal verläuft.

Garoppolo selbst hatte damals das Ziel ausgegeben, bis zum Start der Training-Camps Ende Juli wieder auf dem Platz stehen zu können.

Anzeige

Wer schnappt sich Garoppolo?

Sollte er zuvor den Medizincheck bestanden haben, stünde auch diesem Vorhaben nichts entgegen – und mögliche Interessenten aus der NFL dürften bald aus der Deckung kommen.

Denn bei den 49ers hat "Jimmy G" keine Zukunft mehr. In San Francisco hat er seinen Platz an den jungen Trey Lance verloren.

Die Topspiele der NFL-Saison 2022

NFL-Spielplan raus: Die Topspiele der Saison 2022

Das Warten hat ein Ende - der Spielplan zur NFL Saison 2022 steht. Über die 18 Spieltage in der Regular Season stehen eine Menge Topspiele auf dem Programm. ran zeigt Euch die Duelle mit der meisten Brisanz.

  • Galerie
  • 13.05.2022
  • 13:04 Uhr

Da eine No-Trade-Clause in seinem Vertrag nur für das vergangene Jahr galt, haben die 49ers grundsätzlich die Wahl, zu welchem Team sie ihn traden wollen.

Wohin Garoppolo gehen wird, dürfte eine der spannendsten Fragen vor Beginn der neuen Saison werden.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group