• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

San Francisco 49ers: Jimmy Garoppolo nimmt wohl nicht am Minicamp teil

  • Aktualisiert: 09.06.2022
  • 12:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Quarterback Jimmy Garoppolo wird nicht am obligatorischen Minicamp der San Francisco 49ers teilnehmen. Eine OP hatte die Trade-Pläne der Franchise im Frühjahr zunichte gemacht.

München - Wie geht es mit Jimmy Garoppolo weiter?

In dieser Woche startet bei den San Francisco 49ers das obligatorische Minicamp, dafür haben die Niners den Quarterback nach Informationen von "NFL Network" aber bereits entschuldigt.

Eine Überraschung ist dies nicht, nahm er doch bereits am Konditionierungsprogramm des Teams in der Offseason nicht teil. Noch erholt sich Jimmy G von einer Operation an der rechten Schulter, die im März durchgeführt wurde. Alle Bemühungen des Teams, den Spielmacher abzugeben, wurden dadurch verzögert.

Anzeige

Shanahan erwartet Garoppolo-Trade

Während Trey Lance während des Offseason-Programms als Starting Quarterback der 49ers agierte, verbrachte Garoppolo den größten Teil der Zeit bei Reha-Maßnahmen in Südkalifornien. Ende Juni oder Anfang Juli soll der Signal Caller, so hoffen er und die Franchise, wieder mit Wurfübungen beginnen können.

Jakob Johnson
News

Johnson über NFL in Deutschland: "Hilft dem Sport"

Las-Vegas-Raiders-Fullback Jakob Johnson hat sich in einem Podcast über die Entwicklung der NFL in Deutschland geäußert. Dabei schwärmt er von der deutschen Fanbase und vergleicht die Situation mit der Vergangenheit.

  • 04.06.2022
  • 14:21 Uhr

"Seit der Operation hat sich nichts geändert. Wir wussten, wo wir standen, und dann wurde er operiert, also wurde alles auf Eis gelegt", hat Head Coach Kyle Shanahan dazu bereits erklärt. "Ich erwarte, dass er irgendwann getradet wird, aber wer weiß. Es gibt keine Garantie. Wenn er gesund ist, werden wir sehen, was passiert."

Garoppolo geht in sein letztes Vertragsjahr. 26,95 Millionen US-Dollar zählen dabei gegen den Salary Cap des Teams.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group