• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
Super Bowl live auf ProSieben und ran.de

Tom Brady: Quarterback äußert sich zu einer erneuten Rückkehr

  • Aktualisiert: 10.02.2023
  • 12:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire
Anzeige

Tom Brady hat seine NFL-Karriere offiziell beendet. Kommt es dennoch zum von vielen immer noch erträumten Rücktritt vom zweiten Rücktritt? Der 45-Jährige hat in seinem "Let´s Go"-Podcast nun deutlich Stellung bezogen. 

Bleibt es beim endgültigen Karriereende von Tom Brady?

Viele Fans hoffen wohl nach wie vor auf einen erneuten Rücktritt vom zweiten Rücktritt der Quarterback-Legende. In seinem "Let´s Go"-Podcast hat sich der 45-Jährige jetzt klar geäußert – und sein endgültiges Karriereende als NFL-Spieler bekräftigt.

"Es wird immer einen Teil von mir geben, der Football spielen will und ich weiß, dass ich es noch kann. Aber ich habe das Gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um aufzuhören", so Brady in seinem "Let's Go" Podcast über sein Karriereende.

Anzeige

Tom Brady: Quarterback erklärt endgültiges NFL-Karriereende

Manch ein Football-Fan wünscht sich wohl nach wie vor, dass der siebenmalige Super-Bowl-Gewinner seine 23-jährige NFL-Karriere auch in der kommenden Saison 2024 fortsetzt.

Diese Gedankenspiele hat der 45-jährige Brady mit seinem öffentlichen Bekenntnis zum Karriereende aber ins Reich der Gerüchte verwiesen.

"Für mich ist es mehr als nur der Fakt, dass es eines Tages endet", so der ehemalige Quarterback der New England Patriots und Tampa Bay Buccaneers.

0302

Sand aus Abschiedsvideo! Verrückte Versteigerung nach Brady-Rücktritt

Tom Brady hat es getan: Er ist zurückgetreten. Jetzt wollen die Fans ein besonderes Andenken an ihren GOAT - den Sand aus seinem Retirement-Video.

  • Video
  • 01:31 Min
  • Ab 0

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Tom Brady über Zukunftspläne: "Zeit, andere Dinge auszuprobieren"

Der Hauptgrund für seinen Rücktritt sei derweil nicht, dass er die Lust am Football spielen verloren habe, so Brady. "Es ist nicht so, als könnte oder wollte ich nicht mehr Football spielen. Ich liebe es, Football zu spielen. Ich habe es geliebt, seit ich als kleines Kind auf den Straßen des Portalo Drive gespielt habe. Aber ich glaube, dass es jetzt Zeit ist, andere Dinge auszuprobieren."

Brady ist im kalifornischen San Mateo nahe San Francisco aufgewachsen. Erst vor wenigen Tagen hatte der Ex-Quarterback verkündet, dass er im Herbst 2024 als TV-Experte beim TV-Sender "FOX Sports" einen neuen Job beginnen werde. Gerüchte, um einen möglichen Einsatz beim Super Bowl, nahm er so den Wind aus den Segeln. 

Tom Brady verkündet Start-Datum als TV-Experte bei FOX Sports
News

Tom Brady spricht: Startdatum als TV-Experte steht fest!

Was macht Tom Brady nach seinem Karriereende? Lange wurde spekuliert, dass der 45-Jährige schon bald seinen sicheren Job als Football-Experte für den TV-Sender FOX antreten wird – nun hat der GOAT selbst einen Zeitpunkt für seinen Einstieg ins Fernsehen genannt.

  • 10.02.2023
  • 18:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group