• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Las Vegas Raiders: Brady-Comeback als Quarterback wäre einfacher als gedacht

  • Aktualisiert: 02.06.2023
  • 11:28 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Quarterback-Legende Tom Brady hat Einigung über den Einstieg als Minderheitseigentümer der Las Vegas Raiders erzielt. Eine Rückkehr als aktiver Spieler wäre daneben nicht so kompliziert, wie zunächst angenommen.

Mark Davis, Owner der Las Vegas Raiders, hat die Einigung über den Einstieg von Tom Brady als Minderheitseigentümer der Franchise bestätigt.

Nachdem bekannt wurde, dass Neuzugang Jimmy Garoppolo erneut am Fuß operiert wurde, nahmen auch die Gerüchte um ein mögliches Comeback des Star-Quarterbacks an Fahrt für das Team auf.

Dabei hieß es zunächst gleich in mehreren Berichten, "TB12" bräuchte das Einverständnis von allen 32 Teams, sollte er neben seinem Einstieg in die Franchise auch als aktiver Spieler auf das Spielfeld zurückkehren wollen.

Dies ist aber nicht der Fall. Laut einem Bericht von "TMZ.com" - und der inzwischen gegenüber "Pro Football Talk" erfolgten Bestätigung durch einen Sprecher der Liga - bräuchte Brady nur die Zustimmung von 24 Eigentümern der Liga, sollte er für die Raiders auflaufen wollen.

Anzeige

Kehrt Tom Brady als Spieler in die NFL zurück?

Das bedeutet: Mindestens neun NFL-Teams müssten sich gegen eine Rückkehr des erfolgreichsten Spielmachers der Geschichte aussprechen. Gleiches gilt auch für den Erwerb seiner Raiders-Anteile.

Ob Brady selbst aber überhaupt ein Interesse daran hat, aus dem Ruhestand zurückzukommen, bleibt davon unberührt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group