• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NHL: Leon Draisaitl erneut Spieler des Monats

  • Aktualisiert: 02.03.2020
  • 11:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDEthan Miller
Anzeige

Eishockey-Star Leon Draisaitl ist zum zweiten Mal in Folge zum "Spieler des Monats" der nordamerikanischen Profiliga NHL gekürt worden.

Köln - Eishockey-Star Leon Draisaitl ist zum zweiten Mal in Folge zum "Spieler des Monats" der nordamerikanischen Profiliga NHL gekürt worden. Der Kölner holte im Februar in 14 Spielen 23 Scorerpunkte für die Edmonton Oilers und knackte in der Nacht zum Sonntag zum zweiten Mal in Folge die magische Grenze von 100 Punkten in einer Saison. 

Anzeige
Sieht in Buffalo eine große Chance: Dominik Kahun
News

Kahun: "Wie eine Ware an einen anderen Ort geschickt"

Die Schattenseiten der NHL überraschen Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun nicht mehr. "Du wirst wie eine Ware an einen anderen Ort geschickt."

  • 01.03.2020
  • 11:43 Uhr

Edmonton auf Play-off-Kurs 

Der 24-Jährige erzielte beim 3:2 seiner Edmonton Oilers gegen die Winnipeg Jets die ersten beiden Treffer für sein Team, legte das Siegtor von Ryan Nugent-Hopkins auf und hat nun 102 Zähler auf dem Konto. Draisaitl hatte in der vergangenen Spielzeit insgesamt 105 Punkte erzielt.

Edmonton (76) behauptete im vergangenen Monat den zweiten Platz in der Pacific Division hinter den Vegas Golden Knights (80) und liegt damit auf Play-off-Kurs. Die Kanadier bestreiten bis zum Abschluss der Hauptrunde noch 17 Spiele, Vegas hat bereits zwei Begegnungen mehr absolviert.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group