• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Eishockey

Positiver Corona-Fall in Grubauers NHL-Team

  • Aktualisiert: 27.03.2020
  • 08:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTYSIDEthan Miller
Anzeige

Beim NHL-Team Colorado Avalanche ist ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Köln - Beim NHL-Team Colorado Avalanche ist ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Anzeige
Bewältigung der Coronakrise hat für Owetschkin Priorität
News

Eishockey-Superstar Owetschkin hofft auf neunte 50

Für Alexander Owetschkin ist die Bewältigung der Coronakrise aktuell viel wichtiger als seine Jagd nach persönlichen Meilensteinen in der NHL.

  • 27.03.2020
  • 08:59 Uhr

Wie der Klub des deutschen Nationaltorhüters Philipp Grubauer am Donnerstag (Ortszeit) mitteilte, hatte sich der namentlich nicht genannte Profi direkt seit Beginn der Symptome in häusliche Quarantäne begeben - mittlerweile sei er wieder gesund. Die Avs hatten jeden direkt informiert, der in Kontakt mit dem Spieler gewesen war.

In unserem Coronavirus-Ticker gibt es alle wichtigen Infos über die Auswirkungen der Pandemie auf die Sportwelt.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group