• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

VfL Wolfsburg vs. FK Krasnodar live: Die Europa League im TV und Stream

  • Aktualisiert: 06.11.2014
  • 11:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

In der Europa League trifft der VfL Wolfsburg auf den russischen Klub FK Krasnodar (Donnerstag, 6. November 2014, live bei kabel eins und auf ran.de). Wolfsburgs Ex-Kapitän Stefan Schnoor begleitet das Spiel mit ran-Moderator Matthias Killing. Danach sind Nicolas Kiefer und Axel Schulz zu Gast bei "Buschi geht ran".

München - Die Bayern-Jäger spielen in der UEFA Europa League! Mit fünf Pflichtspielsiegen in Folge hat der VfL Wolfsburg Borussia Mönchengladbach von Rang zwei in der Tabelle verdrängt. Das 4:0 beim VfB Stuttgart war der höchste Bundesliga-Saisonsieg für die Wölfe. 

In der UEFA Europa League ist Wolfsburgs Gruppe H eine der engsten: Platz eins und vier trennen nur drei Punkte voneinander. Wolfsburg steht derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Mit einem Heimsieg könnte die Hecking-Elf den FC Krasnodar auf Distanz halten.

Anzeige

+++ Update 11:19 Uhr: Magath EXKLUSIV über Wolfsburg und Gladbach +++ 

Schöne Einstimmung auf den heutigen Europa-League-Abend: ran-Sportchef Alexander Rösner hat Felix Magath zum Interview getroffen und mit ihm über die beiden Europa-League-Teilnehmer sowie über die Krise von Borussia Dortmund gesprochen.

Wolfsburg gegen Krasnodar: Am Donnerstag ab 20:30 Uhr live

kabel eins und ran.de (zum kostenlosen Livestream auf ran.de) übertragen am Donnerstag, 6. November 2014, das vierte Gruppenspiel vom VfL Wolfsburg gegen FK Krasnodar live. Ab 20:30 Uhr begrüßt "ran"-Moderator Matthias Killing den ehemaligen Bundesliga-Profi Stefan Schnoor als Gesprächsgast vor der Partie. Schnoor war von 2001 bis 2006 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag und war sogar Kapitän der Wölfe. Kommentator in der Volkswagen Arena ist Holger Pfandt.

"Eine Partie, die der VfL sicherlich nicht im Vorbeigehen gewinnen wird. Da muss die Hecking-Elf schon Gas geben. Denn Krasnodar hat durchaus ein paar richtig gute Spieler in ihren Reihen - ich denke zum Beispiel an Wanderson oder Ari. Wenn Wolfsburg aber konzentriert bleibt, werden sie das Spiel gewinnen und in der Europa League überwintern - mindestens. Denn wer in der Bundesliga - der aktuell besten Liga der Welt - auf dem zweiten Tabellenplatz rangiert, hat auch die Qualität und die Chance, in der Europa League bis ins Halbfinale oder sogar Finale zu kommen", so Stefan Schnoor.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Alex Schulz und Nicolas Kiefer bei "Buschi geht ran"

Ab 23:00 Uhr präsentiert Frank Buschmann die ausführliche Analyse und Spieltag-Highlights aus dem Studio in Unterföhring: die zweite Begegnung mit deutscher Beteiligung, Apollon Limassol gegen Borussia Mönchengladbach (ab 18:30 Uhr im Liveticker auf ran.de), sowie weitere Partien vom Tage in der Zusammenfassung. Mit den Studiogästen Nicolas Kiefer und Axel Schulz blickt Buschmann auch auf die anstehenden Ereignisse am Wochenende: Das Fed-Cup-Finale in Prag sowie den "ran SUPERFIGHT" Felix Sturm gegen Robert Stieglitz am 8. November 2014 (live in Sat.1 und auf ran.de).

Bereits in der Halbzeitpause gegen 21:50 Uhr sowie nach Ende der Sendung bei kabel eins gegen 0:00 Uhr gibt es die Verlängerung auf ran.de. In der Webshow "Buschi geht ran" diskutiert Frank Buschmann mit Nicolas Kiefer und Axel Schulz.


© 2024 Seven.One Entertainment Group