• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

NFL Offseason: Die größten Needs der Teams

<strong>NFL Offseason: Die größten Needs der Teams</strong><br>Ob Contender oder Rebuilder, alle 32 NFL-Teams sind in der Offseason aktiv. Die Free Agency ist in vollem Gange und auch die Vorbereitungen auf den Draft laufen auf Hochtouren. <em><strong>ran</strong></em> schaut, wo die größte Baustelle aller Franchises liegt.
NFL Offseason: Die größten Needs der Teams
Ob Contender oder Rebuilder, alle 32 NFL-Teams sind in der Offseason aktiv. Die Free Agency ist in vollem Gange und auch die Vorbereitungen auf den Draft laufen auf Hochtouren. ran schaut, wo die größte Baustelle aller Franchises liegt.
© 2022 Getty Images
<strong>Seattle Seahawks</strong><br>Größter Need: Interior Offensive Line<br>Die O-Line der Seahawks ist löchrig: Guard Damien Lewis hat bereits bei den Panthers unterschrieben, mit Evan Brown (Center) und Phil Haynes (Guard) könnten zwei weitere potenzielle Starter Seattle als Free Agents ebenfalls verlassen. Man sollte sich im Draft auf dieser Position verbessern.
Seattle Seahawks
Größter Need: Interior Offensive Line
Die O-Line der Seahawks ist löchrig: Guard Damien Lewis hat bereits bei den Panthers unterschrieben, mit Evan Brown (Center) und Phil Haynes (Guard) könnten zwei weitere potenzielle Starter Seattle als Free Agents ebenfalls verlassen. Man sollte sich im Draft auf dieser Position verbessern.
© Getty
<strong>San Francisco 49ers</strong><br>Größter Need: Cornerback<br>Hinter Charvarius Ward fehlt es den 49ers auf der Cornerback-Position an Tiefe. Diese Top-Defense bräuchte auf dieser Position frische Kräfte. Ansonsten wäre ein Offensive Tackle noch brauchbar.
San Francisco 49ers
Größter Need: Cornerback
Hinter Charvarius Ward fehlt es den 49ers auf der Cornerback-Position an Tiefe. Diese Top-Defense bräuchte auf dieser Position frische Kräfte. Ansonsten wäre ein Offensive Tackle noch brauchbar.
© 2023 Getty Images
<strong>Los Angeles Rams</strong><br>Größter Need: Defensive Line<br>Nach dem Karriereende von Aaron Donald fehlt es den Rams an individueller Qualität im Pass Rush. Mit Donalds Abgang werden die Rams zudem Erfahrungswerte und Leader-Qualitäten einbüßen. Die Defensive Line ist aktuell gespickt mit jungen Spielern, ein erfahrenerer Routinier könnte den Abgang von Donald zumindest ein wenig abfedern.&nbsp;
Los Angeles Rams
Größter Need: Defensive Line
Nach dem Karriereende von Aaron Donald fehlt es den Rams an individueller Qualität im Pass Rush. Mit Donalds Abgang werden die Rams zudem Erfahrungswerte und Leader-Qualitäten einbüßen. Die Defensive Line ist aktuell gespickt mit jungen Spielern, ein erfahrenerer Routinier könnte den Abgang von Donald zumindest ein wenig abfedern. 
© Icon Sportswire
<strong>Arizona Cardinals</strong><br>Größter Need: Wide Receiver<br>Die Cardinals haben zwar ihr Vertrauen in Kyler Murray erneuert, müssen ihn aber nun mit den nötigen Waffen umgeben. Auf Wide Receiver fehlt es Arizona an Quantität und Qualität. Der vierte Pick im Draft ist die perfekte Chance, um sich einen der talentierten Passempfänger-Prospects zu sichern.
Arizona Cardinals
Größter Need: Wide Receiver
Die Cardinals haben zwar ihr Vertrauen in Kyler Murray erneuert, müssen ihn aber nun mit den nötigen Waffen umgeben. Auf Wide Receiver fehlt es Arizona an Quantität und Qualität. Der vierte Pick im Draft ist die perfekte Chance, um sich einen der talentierten Passempfänger-Prospects zu sichern.
© USA TODAY Network
<strong>Tampa Bay Buccaneers</strong><br>Größter Need: Interior Offensive Line<br>Mit Baker Mayfield und Mike Evans verlängerten die Buccaneers mit ihren zwei größten Offense-Stars. Doch den Grundstein jedes Angriffs bildet die O-Line, und insbesondere auf der Center- und Left-Guard-Position braucht Tampa Bay unbedingt Verstärkung.
Tampa Bay Buccaneers
Größter Need: Interior Offensive Line
Mit Baker Mayfield und Mike Evans verlängerten die Buccaneers mit ihren zwei größten Offense-Stars. Doch den Grundstein jedes Angriffs bildet die O-Line, und insbesondere auf der Center- und Left-Guard-Position braucht Tampa Bay unbedingt Verstärkung.
© ZUMA Wire
<strong>New Orleans Saints</strong><br>Größter Need: Edge<br>Nur drei Teams verbuchten 2023 weniger Sacks als die Saints. Cameron Jordan ist mittlerweile 34 Jahre alt und auf dem absteigenden Ast (2 Sacks in der vergangenen Saison). Jetzt muss dringend frisches Blut in der D-Line her.
New Orleans Saints
Größter Need: Edge
Nur drei Teams verbuchten 2023 weniger Sacks als die Saints. Cameron Jordan ist mittlerweile 34 Jahre alt und auf dem absteigenden Ast (2 Sacks in der vergangenen Saison). Jetzt muss dringend frisches Blut in der D-Line her.
© ZUMA Wire
<strong>Carolina Panthers</strong><br>Größter Need: Passempfänger<br>Die Panthers haben bereits an einigen Stellschrauben in ihrer Offense gedreht und mit Damien Lewis, Robert Hunt (beide Guards) und Diontae Johnson (Wide Receiver, kam per Trade von den Steelers) drei etatmäßige Starter unter Vertrag genommen. Nun könnte eine weitere dynamische Anspielstation für Quarterback Bryce Young der richtige Schritt sein.
Carolina Panthers
Größter Need: Passempfänger
Die Panthers haben bereits an einigen Stellschrauben in ihrer Offense gedreht und mit Damien Lewis, Robert Hunt (beide Guards) und Diontae Johnson (Wide Receiver, kam per Trade von den Steelers) drei etatmäßige Starter unter Vertrag genommen. Nun könnte eine weitere dynamische Anspielstation für Quarterback Bryce Young der richtige Schritt sein.
© Getty
<strong>Atlanta Falcons</strong><br>Größter Need: Edge<br>Die Falcons legten in der Anfangsphase der Offseason einen klaren Fokus auf die Offensive. Neben Superstar Kirk Cousins verpflichtete Atlanta auch die Wide Receiver Darnell Mooney und Rondale Moore sowie Tight End Charlie Woerner. Jetzt muss sich das Front Office der Falcons um die Defensive kümmern. Hier ist insbesondere Edge ein Need.&nbsp;
Atlanta Falcons
Größter Need: Edge
Die Falcons legten in der Anfangsphase der Offseason einen klaren Fokus auf die Offensive. Neben Superstar Kirk Cousins verpflichtete Atlanta auch die Wide Receiver Darnell Mooney und Rondale Moore sowie Tight End Charlie Woerner. Jetzt muss sich das Front Office der Falcons um die Defensive kümmern. Hier ist insbesondere Edge ein Need. 
© ZUMA Wire
<strong>Minnesota Vikings</strong><br>Größter Need: Quarterback<br>Kirk Cousins ist weg, Sam Darnold und Nick Mullens sind keine langfristige Lösung. Die Vikings müssen nun einen jungen Quarterback für die Zukunft holen. Aber auch die Defense weist Lücken auf.
Minnesota Vikings
Größter Need: Quarterback
Kirk Cousins ist weg, Sam Darnold und Nick Mullens sind keine langfristige Lösung. Die Vikings müssen nun einen jungen Quarterback für die Zukunft holen. Aber auch die Defense weist Lücken auf.
© ZUMA Wire
<strong>Green Bay Packers</strong><br>Größter Need: Offensive Tackle<br>Die Packers haben einen talentierten, jungen Roster. Die Offensive Line muss aber dringend verbessert werden. Egal, ob via Trade, Free Agency oder Draft: diese Mannschaft braucht mehr Schutz für Jordan Love.
Green Bay Packers
Größter Need: Offensive Tackle
Die Packers haben einen talentierten, jungen Roster. Die Offensive Line muss aber dringend verbessert werden. Egal, ob via Trade, Free Agency oder Draft: diese Mannschaft braucht mehr Schutz für Jordan Love.
© Getty
<strong>Detroit Lions</strong><br>Größter Need: Kadertiefe<br>Mit der Verpflichtung von Cornerback Carlton Davis adressierten die Lions bereits ihre wohl größte Schwäche der vergangenen Saison. Generell sind die Lions auf den Starter-Posten ziemlich gut aufgestellt, punktuell könnten sie nun für mehr Kadertiefe sorgen. Die Offensive Line ist - hinter den fünf Startern - beispielsweise sehr dünn besetzt.
Detroit Lions
Größter Need: Kadertiefe
Mit der Verpflichtung von Cornerback Carlton Davis adressierten die Lions bereits ihre wohl größte Schwäche der vergangenen Saison. Generell sind die Lions auf den Starter-Posten ziemlich gut aufgestellt, punktuell könnten sie nun für mehr Kadertiefe sorgen. Die Offensive Line ist - hinter den fünf Startern - beispielsweise sehr dünn besetzt.
© Getty
<strong>Chicago Bears</strong><br>Größter Need: Quarterback<br>Justin Fields' Zeit bei den Bears scheint zu einem Ende gekommen zu sein. Auch wenn sie keinen Trade-Partner für ihn finden sollten, wird Chicago aller Voraussicht nach mit dem ersten Pick im Draft einen Quarterback auswählen. Wird er endlich der Richtige sein?
Chicago Bears
Größter Need: Quarterback
Justin Fields' Zeit bei den Bears scheint zu einem Ende gekommen zu sein. Auch wenn sie keinen Trade-Partner für ihn finden sollten, wird Chicago aller Voraussicht nach mit dem ersten Pick im Draft einen Quarterback auswählen. Wird er endlich der Richtige sein?
© 2023 Getty Images
<strong>Buffalo Bills</strong><br>Größter Need: Wide Receiver<br>Der Abgang von Gabe Davis hinterlässt bei den Bills eine Lücke hinter WR1 Stefon Diggs. Neuzugang Curtis Samuel könnte diese Rolle übernehmen, doch bei einer sehr talentierten Receiver-Draftclass könnte für Buffalo vielleicht noch mehr dabei sein. Auch die Secondary könnte frischen Wind vertragen.
Buffalo Bills
Größter Need: Wide Receiver
Der Abgang von Gabe Davis hinterlässt bei den Bills eine Lücke hinter WR1 Stefon Diggs. Neuzugang Curtis Samuel könnte diese Rolle übernehmen, doch bei einer sehr talentierten Receiver-Draftclass könnte für Buffalo vielleicht noch mehr dabei sein. Auch die Secondary könnte frischen Wind vertragen.
© USA TODAY Network
<strong>Miami Dolphins</strong><br>Größter Need: Defensive Line<br>Die Dolphins erlebten einen brutalen Auftakt in die Offseason und verloren gleich mehrere Starter. Insbesondere die D-Line ist eine eklatante Baustelle, nachdem unter anderem Leistungsträger Christian Wilkins das Team verlassen hat. Auch die Offensive Line braucht Verstärkung.&nbsp;
Miami Dolphins
Größter Need: Defensive Line
Die Dolphins erlebten einen brutalen Auftakt in die Offseason und verloren gleich mehrere Starter. Insbesondere die D-Line ist eine eklatante Baustelle, nachdem unter anderem Leistungsträger Christian Wilkins das Team verlassen hat. Auch die Offensive Line braucht Verstärkung. 
© USA TODAY Network
<strong>New York Jets</strong><br>Größter Need: Wide Receiver<br>Die Jets haben bereits wichtige Investitionen in die Offensive Line getätigt. Bei einem Comeback dürfte Aaron Rodgers also genügend Zeit auf der Suche nach einem Passempfänger haben. Allerdings mangelt es genau an der Position. Hinter Star-Receiver Garrett Wilson tummeln sich eine Reihe an Spielern, die eher Rotationsrollen übernehmen sollten.&nbsp;
New York Jets
Größter Need: Wide Receiver
Die Jets haben bereits wichtige Investitionen in die Offensive Line getätigt. Bei einem Comeback dürfte Aaron Rodgers also genügend Zeit auf der Suche nach einem Passempfänger haben. Allerdings mangelt es genau an der Position. Hinter Star-Receiver Garrett Wilson tummeln sich eine Reihe an Spielern, die eher Rotationsrollen übernehmen sollten. 
© USA TODAY Network
<strong>New England Patriots</strong><br>Größter Need: Quarterback<br>Mac Jones ist verbrannt und wurde zu den Jaguars getradet. Es gibt zwar noch viel mehr Baustellen, da das Team vor einem Rebuild steht. Aber der fängt mit einem Top-Quarterback an. Jacoby Brissett ist zumindest eine solide Zwischenlösung.&nbsp;
New England Patriots
Größter Need: Quarterback
Mac Jones ist verbrannt und wurde zu den Jaguars getradet. Es gibt zwar noch viel mehr Baustellen, da das Team vor einem Rebuild steht. Aber der fängt mit einem Top-Quarterback an. Jacoby Brissett ist zumindest eine solide Zwischenlösung. 
© Getty
<strong>Cincinnati Bengals</strong><br>Größter Need: Offensive Tackle<br>Die Bengals haben Tee Higgins mit dem Franchise Tag versehen, der Wide Receiver fordert allerdings einen Trade. Sollte es dazu kommen, ist das der größte Need für die Bengals. Ein neuer Right Tackle würde ebenfalls nicht schaden. Zudem müssen die Bengals abwägen, ob die Kombination aus Zack Moss und Chase Brown den getradeten Joe Mixon beerben kann.
Cincinnati Bengals
Größter Need: Offensive Tackle
Die Bengals haben Tee Higgins mit dem Franchise Tag versehen, der Wide Receiver fordert allerdings einen Trade. Sollte es dazu kommen, ist das der größte Need für die Bengals. Ein neuer Right Tackle würde ebenfalls nicht schaden. Zudem müssen die Bengals abwägen, ob die Kombination aus Zack Moss und Chase Brown den getradeten Joe Mixon beerben kann.
© Getty
<strong>Cleveland Browns</strong><br>Größter Need: Defensive Line<br>Die Cleveland Browns stellen einen ziemlich gut besetzten Kader. Die interior Defensive Line könnte etwas frischen Wind gebrauchen. Die etatmäßigen Starter - Shelby Harris und Dalvin Tomlinson - sind jenseits der 30 Jahre.&nbsp;
Cleveland Browns
Größter Need: Defensive Line
Die Cleveland Browns stellen einen ziemlich gut besetzten Kader. Die interior Defensive Line könnte etwas frischen Wind gebrauchen. Die etatmäßigen Starter - Shelby Harris und Dalvin Tomlinson - sind jenseits der 30 Jahre. 
© Getty
<strong>Baltimore Ravens</strong><br>Größter Need: Wide Receiver<br>Zay Flowers spielte eine solide Rookie-Saison und hat das Potenzial, sich zu einem Top-Receiver zu entwickeln. Die Ravens müssen trotzdem nachhelfen und Lamar Jacksons Waffenarsenal mit einem weiteren Passempfänger aufstocken. Auch ein Cornerback würde nicht schaden.&nbsp;
Baltimore Ravens
Größter Need: Wide Receiver
Zay Flowers spielte eine solide Rookie-Saison und hat das Potenzial, sich zu einem Top-Receiver zu entwickeln. Die Ravens müssen trotzdem nachhelfen und Lamar Jacksons Waffenarsenal mit einem weiteren Passempfänger aufstocken. Auch ein Cornerback würde nicht schaden. 
© Getty
<strong>Pittsburgh Steelers</strong><br>Größter Need: Quarterback<br>Wo fangen wir bei den Steelers an? Vielleicht auf der wichtigsten Position: Quarterback. Zwar wurde Russell Wilson geholt, aber kann man sich drauf verlassen, dass er langfristig die Lösung ist? Ein junger Quarterback im Draft könnte hier für mehr Perspektive sorgen. Außerdem wären Investitionen in die Offensive Line und Wide Receiver nicht verkehrt.
Pittsburgh Steelers
Größter Need: Quarterback
Wo fangen wir bei den Steelers an? Vielleicht auf der wichtigsten Position: Quarterback. Zwar wurde Russell Wilson geholt, aber kann man sich drauf verlassen, dass er langfristig die Lösung ist? Ein junger Quarterback im Draft könnte hier für mehr Perspektive sorgen. Außerdem wären Investitionen in die Offensive Line und Wide Receiver nicht verkehrt.
© Getty
<strong>Houston Texans</strong><br>Größter Need: Defensive Tackle<br>Sheldon Rankins ist als Free Agent zu den Bengals gewechselt, sodass die Texans nun einen zweiten Starter auf Defensive Tackle neben Maliek Collins benötigen. Wenn nicht in der Free Agency, dann muss spätestens im Draft was her.
Houston Texans
Größter Need: Defensive Tackle
Sheldon Rankins ist als Free Agent zu den Bengals gewechselt, sodass die Texans nun einen zweiten Starter auf Defensive Tackle neben Maliek Collins benötigen. Wenn nicht in der Free Agency, dann muss spätestens im Draft was her.
© ZUMA Wire
<strong>Indianapolis Colts</strong><br>Größter Need: Safety<br>Free Agent Justin Blackmon wird voraussichtlich nicht nach Indianapolis zurückkehren und hinterlässt ein großes Loch in der Secondary der Colts.
Indianapolis Colts
Größter Need: Safety
Free Agent Justin Blackmon wird voraussichtlich nicht nach Indianapolis zurückkehren und hinterlässt ein großes Loch in der Secondary der Colts.
© USA TODAY Network
<strong>Jacksonville Jaguars</strong><br>Größter Need: Defensive Line<br>Die gesamte Interior D-Line der Jaguars konnte 2023 nur 4,5 Sacks beisteuern - das ist einfach zu wenig. Defensive Tackle Arik Armstead ist ein wichtiges Upgrade, aber auch auf Defensive End könnten die Jaguars hinter Josh Allen and Travon Walker mehr Tiefe verkraften.
Jacksonville Jaguars
Größter Need: Defensive Line
Die gesamte Interior D-Line der Jaguars konnte 2023 nur 4,5 Sacks beisteuern - das ist einfach zu wenig. Defensive Tackle Arik Armstead ist ein wichtiges Upgrade, aber auch auf Defensive End könnten die Jaguars hinter Josh Allen and Travon Walker mehr Tiefe verkraften.
© USA TODAY Network
<strong>Tennessee Titans</strong><br>Größter Need: Offensive Tackle<br>Mit 64 kassierten Sacks belegten die Titans in der vergangenen Saison den fünftschlechtesten Platz in der NFL. Will Levis braucht mehr Protection, denn so kann kein QB performen.
Tennessee Titans
Größter Need: Offensive Tackle
Mit 64 kassierten Sacks belegten die Titans in der vergangenen Saison den fünftschlechtesten Platz in der NFL. Will Levis braucht mehr Protection, denn so kann kein QB performen.
© Getty
<strong>Denver Broncos</strong><br>Größter Need: Quarterback<br>Das Russell-Wilson-Experiment ist kläglich gescheitert, für den Rebuild muss ein neuer Quarterback her. Die Broncos haben den 12. Pick im Draft: Traden sie für ein Top-Prospect hoch oder nehmen sie den Passgeber, der bis zu ihnen fällt?
Denver Broncos
Größter Need: Quarterback
Das Russell-Wilson-Experiment ist kläglich gescheitert, für den Rebuild muss ein neuer Quarterback her. Die Broncos haben den 12. Pick im Draft: Traden sie für ein Top-Prospect hoch oder nehmen sie den Passgeber, der bis zu ihnen fällt?
© USA TODAY Network
<strong>Kansas City Chiefs</strong><br>Größter Need: Wide Receiver<br>Rashee Rice hat sich stark entwickelt, und die Chiefs haben bewiesen, dass sie auch ohne einen WR1 gewinnen können. Doch langfristig muss Verstärkung her. Speedster Marquise Brown ist ein guter Anfang.
Kansas City Chiefs
Größter Need: Wide Receiver
Rashee Rice hat sich stark entwickelt, und die Chiefs haben bewiesen, dass sie auch ohne einen WR1 gewinnen können. Doch langfristig muss Verstärkung her. Speedster Marquise Brown ist ein guter Anfang.
© Getty
<strong>Las Vegas Raiders</strong><br>Größter Need: Offensive Line<br>Gardner Minshew und Aidan O'Connell sind keine Game-Changer, doch um ihnen das Leben leichter zu machen, müssen die Raiders die Offensive Line aufstocken.&nbsp;
Las Vegas Raiders
Größter Need: Offensive Line
Gardner Minshew und Aidan O'Connell sind keine Game-Changer, doch um ihnen das Leben leichter zu machen, müssen die Raiders die Offensive Line aufstocken. 
© Getty
<strong>Los Angeles Chargers</strong><br>Größter Need: Wide Receiver<br>Die Chargers haben eine ganze Reihe an Baustellen. Nach den Abgängen von Mike Williams und Keenan Allen müssen sie schnell neue Passempfänger für Justin Herbert finden. Auch in der Secondary fehlt es an Qualität. Ähnliches gilt für die interior Defensive Line und Linebacker.&nbsp;
Los Angeles Chargers
Größter Need: Wide Receiver
Die Chargers haben eine ganze Reihe an Baustellen. Nach den Abgängen von Mike Williams und Keenan Allen müssen sie schnell neue Passempfänger für Justin Herbert finden. Auch in der Secondary fehlt es an Qualität. Ähnliches gilt für die interior Defensive Line und Linebacker. 
© 2022 Getty Images
<strong>Dallas Cowboys</strong><br>Größter Need: Offensive Line<br>Mit Zack Martin und Tyler Smith stellen die Cowboys zwei sehr gute Offensive Liner. Smith dürfte den abgewanderten Tyron Smith (im Bild) auf Left Tackle ersetzen. Dadurch klafft besonders in der interior Offensive Line eine große Lücke. Ein neuer Guard und ein neuer Center dürften nicht schaden. Auch auf Right Tackle könne nachgebessert werden.
Dallas Cowboys
Größter Need: Offensive Line
Mit Zack Martin und Tyler Smith stellen die Cowboys zwei sehr gute Offensive Liner. Smith dürfte den abgewanderten Tyron Smith (im Bild) auf Left Tackle ersetzen. Dadurch klafft besonders in der interior Offensive Line eine große Lücke. Ein neuer Guard und ein neuer Center dürften nicht schaden. Auch auf Right Tackle könne nachgebessert werden.
© Icon Sportswire
<strong>New York Giants</strong><br>Größter Need: Quarterback<br>Was für eine Achterbahnfahrt! 2022 sah noch so vielversprechend aus, doch in dieser Saison warfen die Giants alles weg. <a target="_blank" href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/new-york-giants-planung-daniel-jones-quarterback-zukunft-vertrag-354440">Offenbar planen die Giants nicht mehr mit Top-Verdiener und QB Daniel Jones.</a> Mit dem sechsten Pick im Draft besteht die Möglichkeit, einen QB zu holen. Alternativ wäre ein Upgrade in der O-Line dringend.
New York Giants
Größter Need: Quarterback
Was für eine Achterbahnfahrt! 2022 sah noch so vielversprechend aus, doch in dieser Saison warfen die Giants alles weg. Offenbar planen die Giants nicht mehr mit Top-Verdiener und QB Daniel Jones. Mit dem sechsten Pick im Draft besteht die Möglichkeit, einen QB zu holen. Alternativ wäre ein Upgrade in der O-Line dringend.
© Getty Images
<strong>Philadelphia Eagles</strong><br>Größter Need: Cornerback<br>Die Secondary der Eagles zeigte in der vergangenen Saison einige Schwächen. Jünger wird sie auch nicht: Darius Slay ist 32 Jahre alt, James Bradberry 30. Philadelphia braucht hier namhafte Verstärkung.
Philadelphia Eagles
Größter Need: Cornerback
Die Secondary der Eagles zeigte in der vergangenen Saison einige Schwächen. Jünger wird sie auch nicht: Darius Slay ist 32 Jahre alt, James Bradberry 30. Philadelphia braucht hier namhafte Verstärkung.
© IMAGO/Icon Sportswire
<strong>Washington Commanders</strong><br>Größter Need: Quarterback<br>Sam Howell konnte in Washington nicht überzeugen und landete nun nach einem Trade in Seattle. Die Washington Commanders werden mit dem zweiten Pick im Draft zweifellos einen neuen Passgeber verpflichten.
Washington Commanders
Größter Need: Quarterback
Sam Howell konnte in Washington nicht überzeugen und landete nun nach einem Trade in Seattle. Die Washington Commanders werden mit dem zweiten Pick im Draft zweifellos einen neuen Passgeber verpflichten.
© 2022 Getty Images
<strong>NFL Offseason: Die größten Needs der Teams</strong><br>Ob Contender oder Rebuilder, alle 32 NFL-Teams sind in der Offseason aktiv. Die Free Agency ist in vollem Gange und auch die Vorbereitungen auf den Draft laufen auf Hochtouren. <em><strong>ran</strong></em> schaut, wo die größte Baustelle aller Franchises liegt.
<strong>Seattle Seahawks</strong><br>Größter Need: Interior Offensive Line<br>Die O-Line der Seahawks ist löchrig: Guard Damien Lewis hat bereits bei den Panthers unterschrieben, mit Evan Brown (Center) und Phil Haynes (Guard) könnten zwei weitere potenzielle Starter Seattle als Free Agents ebenfalls verlassen. Man sollte sich im Draft auf dieser Position verbessern.
<strong>San Francisco 49ers</strong><br>Größter Need: Cornerback<br>Hinter Charvarius Ward fehlt es den 49ers auf der Cornerback-Position an Tiefe. Diese Top-Defense bräuchte auf dieser Position frische Kräfte. Ansonsten wäre ein Offensive Tackle noch brauchbar.
<strong>Los Angeles Rams</strong><br>Größter Need: Defensive Line<br>Nach dem Karriereende von Aaron Donald fehlt es den Rams an individueller Qualität im Pass Rush. Mit Donalds Abgang werden die Rams zudem Erfahrungswerte und Leader-Qualitäten einbüßen. Die Defensive Line ist aktuell gespickt mit jungen Spielern, ein erfahrenerer Routinier könnte den Abgang von Donald zumindest ein wenig abfedern.&nbsp;
<strong>Arizona Cardinals</strong><br>Größter Need: Wide Receiver<br>Die Cardinals haben zwar ihr Vertrauen in Kyler Murray erneuert, müssen ihn aber nun mit den nötigen Waffen umgeben. Auf Wide Receiver fehlt es Arizona an Quantität und Qualität. Der vierte Pick im Draft ist die perfekte Chance, um sich einen der talentierten Passempfänger-Prospects zu sichern.
<strong>Tampa Bay Buccaneers</strong><br>Größter Need: Interior Offensive Line<br>Mit Baker Mayfield und Mike Evans verlängerten die Buccaneers mit ihren zwei größten Offense-Stars. Doch den Grundstein jedes Angriffs bildet die O-Line, und insbesondere auf der Center- und Left-Guard-Position braucht Tampa Bay unbedingt Verstärkung.
<strong>New Orleans Saints</strong><br>Größter Need: Edge<br>Nur drei Teams verbuchten 2023 weniger Sacks als die Saints. Cameron Jordan ist mittlerweile 34 Jahre alt und auf dem absteigenden Ast (2 Sacks in der vergangenen Saison). Jetzt muss dringend frisches Blut in der D-Line her.
<strong>Carolina Panthers</strong><br>Größter Need: Passempfänger<br>Die Panthers haben bereits an einigen Stellschrauben in ihrer Offense gedreht und mit Damien Lewis, Robert Hunt (beide Guards) und Diontae Johnson (Wide Receiver, kam per Trade von den Steelers) drei etatmäßige Starter unter Vertrag genommen. Nun könnte eine weitere dynamische Anspielstation für Quarterback Bryce Young der richtige Schritt sein.
<strong>Atlanta Falcons</strong><br>Größter Need: Edge<br>Die Falcons legten in der Anfangsphase der Offseason einen klaren Fokus auf die Offensive. Neben Superstar Kirk Cousins verpflichtete Atlanta auch die Wide Receiver Darnell Mooney und Rondale Moore sowie Tight End Charlie Woerner. Jetzt muss sich das Front Office der Falcons um die Defensive kümmern. Hier ist insbesondere Edge ein Need.&nbsp;
<strong>Minnesota Vikings</strong><br>Größter Need: Quarterback<br>Kirk Cousins ist weg, Sam Darnold und Nick Mullens sind keine langfristige Lösung. Die Vikings müssen nun einen jungen Quarterback für die Zukunft holen. Aber auch die Defense weist Lücken auf.
<strong>Green Bay Packers</strong><br>Größter Need: Offensive Tackle<br>Die Packers haben einen talentierten, jungen Roster. Die Offensive Line muss aber dringend verbessert werden. Egal, ob via Trade, Free Agency oder Draft: diese Mannschaft braucht mehr Schutz für Jordan Love.
<strong>Detroit Lions</strong><br>Größter Need: Kadertiefe<br>Mit der Verpflichtung von Cornerback Carlton Davis adressierten die Lions bereits ihre wohl größte Schwäche der vergangenen Saison. Generell sind die Lions auf den Starter-Posten ziemlich gut aufgestellt, punktuell könnten sie nun für mehr Kadertiefe sorgen. Die Offensive Line ist - hinter den fünf Startern - beispielsweise sehr dünn besetzt.
<strong>Chicago Bears</strong><br>Größter Need: Quarterback<br>Justin Fields' Zeit bei den Bears scheint zu einem Ende gekommen zu sein. Auch wenn sie keinen Trade-Partner für ihn finden sollten, wird Chicago aller Voraussicht nach mit dem ersten Pick im Draft einen Quarterback auswählen. Wird er endlich der Richtige sein?
<strong>Buffalo Bills</strong><br>Größter Need: Wide Receiver<br>Der Abgang von Gabe Davis hinterlässt bei den Bills eine Lücke hinter WR1 Stefon Diggs. Neuzugang Curtis Samuel könnte diese Rolle übernehmen, doch bei einer sehr talentierten Receiver-Draftclass könnte für Buffalo vielleicht noch mehr dabei sein. Auch die Secondary könnte frischen Wind vertragen.
<strong>Miami Dolphins</strong><br>Größter Need: Defensive Line<br>Die Dolphins erlebten einen brutalen Auftakt in die Offseason und verloren gleich mehrere Starter. Insbesondere die D-Line ist eine eklatante Baustelle, nachdem unter anderem Leistungsträger Christian Wilkins das Team verlassen hat. Auch die Offensive Line braucht Verstärkung.&nbsp;
<strong>New York Jets</strong><br>Größter Need: Wide Receiver<br>Die Jets haben bereits wichtige Investitionen in die Offensive Line getätigt. Bei einem Comeback dürfte Aaron Rodgers also genügend Zeit auf der Suche nach einem Passempfänger haben. Allerdings mangelt es genau an der Position. Hinter Star-Receiver Garrett Wilson tummeln sich eine Reihe an Spielern, die eher Rotationsrollen übernehmen sollten.&nbsp;
<strong>New England Patriots</strong><br>Größter Need: Quarterback<br>Mac Jones ist verbrannt und wurde zu den Jaguars getradet. Es gibt zwar noch viel mehr Baustellen, da das Team vor einem Rebuild steht. Aber der fängt mit einem Top-Quarterback an. Jacoby Brissett ist zumindest eine solide Zwischenlösung.&nbsp;
<strong>Cincinnati Bengals</strong><br>Größter Need: Offensive Tackle<br>Die Bengals haben Tee Higgins mit dem Franchise Tag versehen, der Wide Receiver fordert allerdings einen Trade. Sollte es dazu kommen, ist das der größte Need für die Bengals. Ein neuer Right Tackle würde ebenfalls nicht schaden. Zudem müssen die Bengals abwägen, ob die Kombination aus Zack Moss und Chase Brown den getradeten Joe Mixon beerben kann.
<strong>Cleveland Browns</strong><br>Größter Need: Defensive Line<br>Die Cleveland Browns stellen einen ziemlich gut besetzten Kader. Die interior Defensive Line könnte etwas frischen Wind gebrauchen. Die etatmäßigen Starter - Shelby Harris und Dalvin Tomlinson - sind jenseits der 30 Jahre.&nbsp;
<strong>Baltimore Ravens</strong><br>Größter Need: Wide Receiver<br>Zay Flowers spielte eine solide Rookie-Saison und hat das Potenzial, sich zu einem Top-Receiver zu entwickeln. Die Ravens müssen trotzdem nachhelfen und Lamar Jacksons Waffenarsenal mit einem weiteren Passempfänger aufstocken. Auch ein Cornerback würde nicht schaden.&nbsp;
<strong>Pittsburgh Steelers</strong><br>Größter Need: Quarterback<br>Wo fangen wir bei den Steelers an? Vielleicht auf der wichtigsten Position: Quarterback. Zwar wurde Russell Wilson geholt, aber kann man sich drauf verlassen, dass er langfristig die Lösung ist? Ein junger Quarterback im Draft könnte hier für mehr Perspektive sorgen. Außerdem wären Investitionen in die Offensive Line und Wide Receiver nicht verkehrt.
<strong>Houston Texans</strong><br>Größter Need: Defensive Tackle<br>Sheldon Rankins ist als Free Agent zu den Bengals gewechselt, sodass die Texans nun einen zweiten Starter auf Defensive Tackle neben Maliek Collins benötigen. Wenn nicht in der Free Agency, dann muss spätestens im Draft was her.
<strong>Indianapolis Colts</strong><br>Größter Need: Safety<br>Free Agent Justin Blackmon wird voraussichtlich nicht nach Indianapolis zurückkehren und hinterlässt ein großes Loch in der Secondary der Colts.
<strong>Jacksonville Jaguars</strong><br>Größter Need: Defensive Line<br>Die gesamte Interior D-Line der Jaguars konnte 2023 nur 4,5 Sacks beisteuern - das ist einfach zu wenig. Defensive Tackle Arik Armstead ist ein wichtiges Upgrade, aber auch auf Defensive End könnten die Jaguars hinter Josh Allen and Travon Walker mehr Tiefe verkraften.
<strong>Tennessee Titans</strong><br>Größter Need: Offensive Tackle<br>Mit 64 kassierten Sacks belegten die Titans in der vergangenen Saison den fünftschlechtesten Platz in der NFL. Will Levis braucht mehr Protection, denn so kann kein QB performen.
<strong>Denver Broncos</strong><br>Größter Need: Quarterback<br>Das Russell-Wilson-Experiment ist kläglich gescheitert, für den Rebuild muss ein neuer Quarterback her. Die Broncos haben den 12. Pick im Draft: Traden sie für ein Top-Prospect hoch oder nehmen sie den Passgeber, der bis zu ihnen fällt?
<strong>Kansas City Chiefs</strong><br>Größter Need: Wide Receiver<br>Rashee Rice hat sich stark entwickelt, und die Chiefs haben bewiesen, dass sie auch ohne einen WR1 gewinnen können. Doch langfristig muss Verstärkung her. Speedster Marquise Brown ist ein guter Anfang.
<strong>Las Vegas Raiders</strong><br>Größter Need: Offensive Line<br>Gardner Minshew und Aidan O'Connell sind keine Game-Changer, doch um ihnen das Leben leichter zu machen, müssen die Raiders die Offensive Line aufstocken.&nbsp;
<strong>Los Angeles Chargers</strong><br>Größter Need: Wide Receiver<br>Die Chargers haben eine ganze Reihe an Baustellen. Nach den Abgängen von Mike Williams und Keenan Allen müssen sie schnell neue Passempfänger für Justin Herbert finden. Auch in der Secondary fehlt es an Qualität. Ähnliches gilt für die interior Defensive Line und Linebacker.&nbsp;
<strong>Dallas Cowboys</strong><br>Größter Need: Offensive Line<br>Mit Zack Martin und Tyler Smith stellen die Cowboys zwei sehr gute Offensive Liner. Smith dürfte den abgewanderten Tyron Smith (im Bild) auf Left Tackle ersetzen. Dadurch klafft besonders in der interior Offensive Line eine große Lücke. Ein neuer Guard und ein neuer Center dürften nicht schaden. Auch auf Right Tackle könne nachgebessert werden.
<strong>New York Giants</strong><br>Größter Need: Quarterback<br>Was für eine Achterbahnfahrt! 2022 sah noch so vielversprechend aus, doch in dieser Saison warfen die Giants alles weg. <a target="_blank" href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/new-york-giants-planung-daniel-jones-quarterback-zukunft-vertrag-354440">Offenbar planen die Giants nicht mehr mit Top-Verdiener und QB Daniel Jones.</a> Mit dem sechsten Pick im Draft besteht die Möglichkeit, einen QB zu holen. Alternativ wäre ein Upgrade in der O-Line dringend.
<strong>Philadelphia Eagles</strong><br>Größter Need: Cornerback<br>Die Secondary der Eagles zeigte in der vergangenen Saison einige Schwächen. Jünger wird sie auch nicht: Darius Slay ist 32 Jahre alt, James Bradberry 30. Philadelphia braucht hier namhafte Verstärkung.
<strong>Washington Commanders</strong><br>Größter Need: Quarterback<br>Sam Howell konnte in Washington nicht überzeugen und landete nun nach einem Trade in Seattle. Die Washington Commanders werden mit dem zweiten Pick im Draft zweifellos einen neuen Passgeber verpflichten.
Mehr Galerien zur NFL
Alle Picks des Draft 2024

Nach Runde drei: Alle Draft-Picks aller 32 Teams

  • Galerie
  • 27.04.2024
  • 10:03 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group