• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Update

NFL-Stars auf Social Media: J.J. Watt sieht seinen Doppelgänger in deutschem NBA-Profi

<strong>Hartenstein als Doppelgänger von J.J. Watt?</strong><br>Oha! Wenn das mal nicht J.J. Watt war, <a href="https://www.ran.de/sports/basketball/nba/videos/nba-playoffs-hartenstein-rebound-leitet-krankes-knicks-comeback-ein">der in den NBA-Playoffs Game 2 am Ende mitentschieden hat!&nbsp;</a>Oder ... MOMENT! Das war ja Isaiah Hartenstein, deutscher Center der New York Knicks. Die sehen aber auch aus wie Brüder - findet zumindest der Ex-NFL-Star Watt. Auf "X" schrieb er: "Ich scrolle gerade beiläufig durch meine Timeline und ertappe mich dabei, wie ich sage: "Warum hat mich jemand bei den Knicks in 2k in einer Skinny-Version erstellt?"
Hartenstein als Doppelgänger von J.J. Watt?
Oha! Wenn das mal nicht J.J. Watt war, der in den NBA-Playoffs Game 2 am Ende mitentschieden hat! Oder ... MOMENT! Das war ja Isaiah Hartenstein, deutscher Center der New York Knicks. Die sehen aber auch aus wie Brüder - findet zumindest der Ex-NFL-Star Watt. Auf "X" schrieb er: "Ich scrolle gerade beiläufig durch meine Timeline und ertappe mich dabei, wie ich sage: "Warum hat mich jemand bei den Knicks in 2k in einer Skinny-Version erstellt?"
© Getty Images / x.com/JJWatt
<strong>J.J. Watt hat Verständnis für VAR-Bashing</strong><br>Das fand J.J. Watt offenbar lustig. Der englische Premier-League-Verein Nottingham Forrest wütete nach der 0:2-Niederlage gegen den FC Everton per "X" und schrieb: "Drei extrem schlechte Entscheidungen – drei nicht gegebene Elfmeter – können wir einfach nicht akzeptieren. Wir haben vor dem Spiel gewarnt, dass der VAR ein Luton-Fan ist, aber sie haben ihn nicht ausgetauscht." Was dahintersteckt?&nbsp;
J.J. Watt hat Verständnis für VAR-Bashing
Das fand J.J. Watt offenbar lustig. Der englische Premier-League-Verein Nottingham Forrest wütete nach der 0:2-Niederlage gegen den FC Everton per "X" und schrieb: "Drei extrem schlechte Entscheidungen – drei nicht gegebene Elfmeter – können wir einfach nicht akzeptieren. Wir haben vor dem Spiel gewarnt, dass der VAR ein Luton-Fan ist, aber sie haben ihn nicht ausgetauscht." Was dahintersteckt? 
© IMAGO/ZUMA Wire
<strong>JJ Watt hat Verständnis für VAR-Bashing</strong><br>Luton ist ein Konkurrent von Nottingham im Abstiegskampf. Der Ex-NFL-Star Watt fand den Post ansprechend und twitterte: "So ungefähr könnte es aussehen, wenn ich die Kontrolle über unser offizielles Vereinskonto übernehmen würde @Burnley". Watt und seine Frau Kealia haben in den Premier-League-Verein FC Burnley investiert - auch der Club ist stark abstiegsgefährdet..
JJ Watt hat Verständnis für VAR-Bashing
Luton ist ein Konkurrent von Nottingham im Abstiegskampf. Der Ex-NFL-Star Watt fand den Post ansprechend und twitterte: "So ungefähr könnte es aussehen, wenn ich die Kontrolle über unser offizielles Vereinskonto übernehmen würde @Burnley". Watt und seine Frau Kealia haben in den Premier-League-Verein FC Burnley investiert - auch der Club ist stark abstiegsgefährdet..
© Shutterstock
<strong>Baker Mayfield wird erstmals Vater</strong><br>Große Freude im Hause Mayfield! Quarterback Baker Mayfield von den Tampa Bay Buccaneers und seine Frau Emily sind stolze Eltern der kleinen Kova Jade. In ihrer Insta-Story, die vom X-Account der Bucs geteilt wurde, schreibt Emily Mayfield: "Mein Herz könnte jede Minute explodieren.&nbsp; Bake ist ein geborener Vater." Die Tochter kam bereits am 9. April zur Welt.
Baker Mayfield wird erstmals Vater
Große Freude im Hause Mayfield! Quarterback Baker Mayfield von den Tampa Bay Buccaneers und seine Frau Emily sind stolze Eltern der kleinen Kova Jade. In ihrer Insta-Story, die vom X-Account der Bucs geteilt wurde, schreibt Emily Mayfield: "Mein Herz könnte jede Minute explodieren.  Bake ist ein geborener Vater." Die Tochter kam bereits am 9. April zur Welt.
© instagram.com/emilymayfield/twittter.com/buccaneers/Getty Images
<strong>Baker Mayfield wird erstmals Vater</strong><br>Auch der stolze Daddy selbst meldet sich zu Wort. "Ich kann meine pure Freude gar nicht in Worte fassen", schreibt Mayfield, der selbst am Sonntag 29 Jahre alt wird, in seiner Instagram-Story.
Baker Mayfield wird erstmals Vater
Auch der stolze Daddy selbst meldet sich zu Wort. "Ich kann meine pure Freude gar nicht in Worte fassen", schreibt Mayfield, der selbst am Sonntag 29 Jahre alt wird, in seiner Instagram-Story.
© instagram.com/bakermayfield/Getty Images
<strong>Like von Stefon Diggs sorgt für Verwirrung</strong><br>Nimmt Star-Wide-Receiver Stefon Diggs den Abschied aus Buffalo doch nicht so schwer? Der Neu-Texan hat auf "X" einen Post mit einem Like versehen, der die Bills-Fans "als schlimmste Fanbase" bezeichnet. "In den Kommentaren sind alle so verbittert." Das bezieht sich auf die Kommentare von Bills-Fans, die Diggs seinen Abgang übel nehmen.
Like von Stefon Diggs sorgt für Verwirrung
Nimmt Star-Wide-Receiver Stefon Diggs den Abschied aus Buffalo doch nicht so schwer? Der Neu-Texan hat auf "X" einen Post mit einem Like versehen, der die Bills-Fans "als schlimmste Fanbase" bezeichnet. "In den Kommentaren sind alle so verbittert." Das bezieht sich auf die Kommentare von Bills-Fans, die Diggs seinen Abgang übel nehmen.
© Imago
<strong>Diggs verabschiedet sich aus Buffalo!</strong><br>Erst kürzlich hatte sich Diggs in einem <a href="https://www.instagram.com/p/C5UjuNfRCLP/">emotionalen Post</a> von den Buffalo Bills verabschiedet, schrieb unter anderem: "Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel Liebe und Respekt ich für die Stadt Buffalo empfinde. Es waren vier der besten Jahre meines Lebens, und die Stadt hat mich mit offenen Armen empfangen. Ich bin euch allen und der Bills-Organisation für immer dankbar!"
Diggs verabschiedet sich aus Buffalo!
Erst kürzlich hatte sich Diggs in einem emotionalen Post von den Buffalo Bills verabschiedet, schrieb unter anderem: "Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel Liebe und Respekt ich für die Stadt Buffalo empfinde. Es waren vier der besten Jahre meines Lebens, und die Stadt hat mich mit offenen Armen empfangen. Ich bin euch allen und der Bills-Organisation für immer dankbar!"
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Damar Hamlin legt sich mit AB an</strong><br>Antonio Brown schlägt bei "X" mal wieder über die Stränge! Nachdem AB ein Bild von Damar Hamlin als Antwort auf einen Tweet mit dem Inhalt "Der Tod einer fiktiven Figur, über den Sie NICHT hinweggekommen sind" gepostet hat, wehrt sich der Bills-Profi nun. Auf der Social-Media-Plattform schreibt Hamlin,&nbsp;der im Januar 2023 während eines NFL-Spiels auf dem Spielfeld reanimiert werden musste ...
Damar Hamlin legt sich mit AB an
Antonio Brown schlägt bei "X" mal wieder über die Stränge! Nachdem AB ein Bild von Damar Hamlin als Antwort auf einen Tweet mit dem Inhalt "Der Tod einer fiktiven Figur, über den Sie NICHT hinweggekommen sind" gepostet hat, wehrt sich der Bills-Profi nun. Auf der Social-Media-Plattform schreibt Hamlin, der im Januar 2023 während eines NFL-Spiels auf dem Spielfeld reanimiert werden musste ...
© Getty Images
<strong>Damar Hamlin legt sich mit AB an</strong><br>... "Du hast mir erst am Montag eine DM geschickt? Ich schätze, du spielst auf Twitter lahme Spiele mit meiner Situation, weil ich dir keine DM zurückschicke. Ich bete zu Gott, dass ich mich nicht in einen ausgebrannten alten Typen wie dich verwandle. Ich habe immer zu dir aufgeschaut, verdammt traurig. Wir reden über einen Klon. Bring den echten AB zurück."
Damar Hamlin legt sich mit AB an
... "Du hast mir erst am Montag eine DM geschickt? Ich schätze, du spielst auf Twitter lahme Spiele mit meiner Situation, weil ich dir keine DM zurückschicke. Ich bete zu Gott, dass ich mich nicht in einen ausgebrannten alten Typen wie dich verwandle. Ich habe immer zu dir aufgeschaut, verdammt traurig. Wir reden über einen Klon. Bring den echten AB zurück."
© Getty Images
<strong>Hill hofft auf Waddle-Verbleib<br></strong>Dolphins-Receiver Tyreek Hill hat sich via "X" für einen Verbleib von Jaylen Waddle eingesetzt. "Mein Junge Waddle ist die Zukunft, er ist besser als ich es zu diesem Karriere-Zeitpunkt war und es ist lächerlich, dass Leute aus dieser Fangemeinde ihn traden wollen", schrieb Hill über Waddle, der in dieser Offseason erstmals eine Verlängerung unterschreiben könnte.
Hill hofft auf Waddle-Verbleib
Dolphins-Receiver Tyreek Hill hat sich via "X" für einen Verbleib von Jaylen Waddle eingesetzt. "Mein Junge Waddle ist die Zukunft, er ist besser als ich es zu diesem Karriere-Zeitpunkt war und es ist lächerlich, dass Leute aus dieser Fangemeinde ihn traden wollen", schrieb Hill über Waddle, der in dieser Offseason erstmals eine Verlängerung unterschreiben könnte.
© Getty Images; Screenshots twitter.com @cheetah
<strong>Hill hofft auf Waddle-Verbleib<br></strong>In einem weiteren Betrag ergänzte er: "Er und Tua waren vor mir etwas Besonderes und werden auch nach meinem Weggang etwas Besonderes sein." Deutet Hill damit etwa seinen eigenen Abschied an? Sein Kontrakt in Florida läuft zumindest noch bis zum Ende der Saison 2026.
Hill hofft auf Waddle-Verbleib
In einem weiteren Betrag ergänzte er: "Er und Tua waren vor mir etwas Besonderes und werden auch nach meinem Weggang etwas Besonderes sein." Deutet Hill damit etwa seinen eigenen Abschied an? Sein Kontrakt in Florida läuft zumindest noch bis zum Ende der Saison 2026.
© Schüler
<strong>Marlon Humphrey lästert über Bill Belichick<br></strong>Bill Belichick galt nach seiner Entlassung bei den New England Patriots als sicherer Kandidat auf einen der offenen Head-Coach-Posten in der NFL. Jetzt aber sind alle Stellen vergeben - und der 71-Jährige steht ohne Job da. Defense-Star Marlon Humphrey von den Baltimore Ravens ließ sich daraufhin zu einer Spitze gegen Belichick hinreißen.
Marlon Humphrey lästert über Bill Belichick
Bill Belichick galt nach seiner Entlassung bei den New England Patriots als sicherer Kandidat auf einen der offenen Head-Coach-Posten in der NFL. Jetzt aber sind alle Stellen vergeben - und der 71-Jährige steht ohne Job da. Defense-Star Marlon Humphrey von den Baltimore Ravens ließ sich daraufhin zu einer Spitze gegen Belichick hinreißen.
© 2022 Getty Images
<strong>Marlon Humphrey lästert über Bill Belichick<br></strong>In Anspielung auf Belichicks Ruf als GOAT ("Greatest Of All Time") unter den Coaches schrieb Humphrey bei "X", früher Twitter: "Der "beste Coach aller Zeiten" hat keinen von sechs offenen Coaching-Posten bekommen. Ich denke, diese Debatte kann damit beerdigt werden." Bei einigen Patriots-Fans dürfte das nicht gut ankommen.
Marlon Humphrey lästert über Bill Belichick
In Anspielung auf Belichicks Ruf als GOAT ("Greatest Of All Time") unter den Coaches schrieb Humphrey bei "X", früher Twitter: "Der "beste Coach aller Zeiten" hat keinen von sechs offenen Coaching-Posten bekommen. Ich denke, diese Debatte kann damit beerdigt werden." Bei einigen Patriots-Fans dürfte das nicht gut ankommen.
© 2022 Getty Images
<strong>Cornerback Jaire Alexander deutet Packers-Abgang an</strong><br>Star-Cornerback Jaire Alexander sorgte mit einem Instagram-Post für Aufruhr bei den Fans der Packers: "Danke Gott. Danke Lambeau, für sechs Jahre. Danke an alle, die mir während meiner Reise Liebe gezeigt haben", steht in der Caption neben einer Reihe an Bildern, die Alexander mit Fans und Teamkameraden zeigen ...
Cornerback Jaire Alexander deutet Packers-Abgang an
Star-Cornerback Jaire Alexander sorgte mit einem Instagram-Post für Aufruhr bei den Fans der Packers: "Danke Gott. Danke Lambeau, für sechs Jahre. Danke an alle, die mir während meiner Reise Liebe gezeigt haben", steht in der Caption neben einer Reihe an Bildern, die Alexander mit Fans und Teamkameraden zeigen ...
© Instagram: jairealexander
<strong>Cornerback Jaire Alexander deutet Packers-Aus an</strong><br>Die Worte klingen eher nach einem Abschied, als ein "Bis nächste Saison". Der Pro Bowler hatte erst 2022 eine Vertragsverlängerung unterschrieben und ist eigentlich noch bis 2026 an die Packers gebunden. Die Gerüchte um einen vorzeitigen Abgang kursieren aber schon länger - durch den kryptischen Post von Alexander wurden sie nur noch lauter.
Cornerback Jaire Alexander deutet Packers-Aus an
Die Worte klingen eher nach einem Abschied, als ein "Bis nächste Saison". Der Pro Bowler hatte erst 2022 eine Vertragsverlängerung unterschrieben und ist eigentlich noch bis 2026 an die Packers gebunden. Die Gerüchte um einen vorzeitigen Abgang kursieren aber schon länger - durch den kryptischen Post von Alexander wurden sie nur noch lauter.
© Instagram: jairealexander
<strong>Tom Brady huldigt Bill Belichick</strong><br>Tom Brady hat auf Social Media einen emotionalen Post zum Aus Bill Belichicks bei den New England Patriots abgesetzt. "Ich bin unglaublich dankbar, dass ich für den besten Trainer in der Geschichte der NFL gespielt habe." Die beiden haben nahezu zwei Jahrzehnte zusammengearbeitet. Für Brady war 2020 Schluss - für Belichick rund vier Jahre später...
Tom Brady huldigt Bill Belichick
Tom Brady hat auf Social Media einen emotionalen Post zum Aus Bill Belichicks bei den New England Patriots abgesetzt. "Ich bin unglaublich dankbar, dass ich für den besten Trainer in der Geschichte der NFL gespielt habe." Die beiden haben nahezu zwei Jahrzehnte zusammengearbeitet. Für Brady war 2020 Schluss - für Belichick rund vier Jahre später...
© USA TODAY Network
<strong>Tom Brady huldigt Bill Belichick</strong><br>"Er war eine große Persönlichkeit für die Organisation und für alle Spieler, die für ihn gespielt haben. Wir haben über einen langen Zeitraum hinweg einige Dinge erreicht. Er arbeitete jeden Tag daran, uns dabei zu helfen, das ultimative Ziel zu erreichen, im ultimativen Mannschaftssport", führte Brady fort...
Tom Brady huldigt Bill Belichick
"Er war eine große Persönlichkeit für die Organisation und für alle Spieler, die für ihn gespielt haben. Wir haben über einen langen Zeitraum hinweg einige Dinge erreicht. Er arbeitete jeden Tag daran, uns dabei zu helfen, das ultimative Ziel zu erreichen, im ultimativen Mannschaftssport", führte Brady fort...
© USA TODAY Network
<strong>Tom Brady huldigt Bill Belichick</strong><br>"Und obwohl wir erfolgreich waren, habe ich einige der besten Lektionen in den Momenten gelernt, in denen wir mit den größten Widrigkeiten konfrontiert waren. Er gab den Ton für uns an, niemals zu zögern und das zu tun, was wir tun konnten und was in unserer Kontrolle lag, nämlich hinauszugehen und unseren Job zu machen", schrieb Brady...
Tom Brady huldigt Bill Belichick
"Und obwohl wir erfolgreich waren, habe ich einige der besten Lektionen in den Momenten gelernt, in denen wir mit den größten Widrigkeiten konfrontiert waren. Er gab den Ton für uns an, niemals zu zögern und das zu tun, was wir tun konnten und was in unserer Kontrolle lag, nämlich hinauszugehen und unseren Job zu machen", schrieb Brady...
© USA TODAY Network
<strong>Tom Brady huldigt Bill Belichick</strong><br>"Ohne dich, Coach Belichick, hätte ich nie der Spieler werden können, der ich war. Ich bin für immer dankbar. Und ich wünsche viel Glück bei allem, was als nächstes ansteht." Mit diesen Worten beendete Tom Brady seinen emotionalen Social-Media-Post zu seinem langjährigen Weggefährten.
Tom Brady huldigt Bill Belichick
"Ohne dich, Coach Belichick, hätte ich nie der Spieler werden können, der ich war. Ich bin für immer dankbar. Und ich wünsche viel Glück bei allem, was als nächstes ansteht." Mit diesen Worten beendete Tom Brady seinen emotionalen Social-Media-Post zu seinem langjährigen Weggefährten.
© 2016 Getty Images
<strong>Sutton fordert Kritiker zu Wilson-Entschuldigung auf</strong><br>Die Leistungskurve von Russell Wilson zeigt in der laufenden Saison, im Vergleich zum vergangenen Jahr, wieder nach oben. Sein Wide Receiver Courtland Sutton fordert die Kritiker des Broncos-Quarterbacks nun über seine Instagram-Story auf, sich bei Wilson für die harsche Kritik der letzten Saison zu entschuldigen.
Sutton fordert Kritiker zu Wilson-Entschuldigung auf
Die Leistungskurve von Russell Wilson zeigt in der laufenden Saison, im Vergleich zum vergangenen Jahr, wieder nach oben. Sein Wide Receiver Courtland Sutton fordert die Kritiker des Broncos-Quarterbacks nun über seine Instagram-Story auf, sich bei Wilson für die harsche Kritik der letzten Saison zu entschuldigen.
© IMAGO/Icon Sportswire
<strong>Sutton fordert Kritiker zu Wilson-Entschuldigung auf</strong><br>In seinem Post zeigt er ein ironisches Entschuldigungsformular. Dort können Fans ihren Namen schreiben und ihre Begründung für ihr negatives Verhalten gegenüber Russell Wilson ankreuzen. Als Gründe werden unter anderem "Ich bin ein Seahawks-Fans", "ich habe die Spiele nicht gesehen" oder "ich habe keine Ahnung von Football" angeführt. Zum Schluss muss man noch unterschreiben, dass man nicht mehr schlecht über "den zukünftigen Hall of Famer" reden wird.&nbsp;&nbsp;
Sutton fordert Kritiker zu Wilson-Entschuldigung auf
In seinem Post zeigt er ein ironisches Entschuldigungsformular. Dort können Fans ihren Namen schreiben und ihre Begründung für ihr negatives Verhalten gegenüber Russell Wilson ankreuzen. Als Gründe werden unter anderem "Ich bin ein Seahawks-Fans", "ich habe die Spiele nicht gesehen" oder "ich habe keine Ahnung von Football" angeführt. Zum Schluss muss man noch unterschreiben, dass man nicht mehr schlecht über "den zukünftigen Hall of Famer" reden wird.  
© IMAGO/Icon Sportswire
<strong>Trevon Diggs über Stefon Diggs</strong><br>Die Buffalo Bills stehen nach NFL Week 10 nur bei einer Bilanz von 5:5. Ernüchterung für viele Fans, aber auch für Familienmitglieder der Spieler. Trevon Diggs, Cornerback der Dallas Cowboys, postete auf "X" über die Bills-Pleite gegen die Denver Broncos (22:24): "Man, die Nummer 14 muss dort raus." Gemeint ist Bruder und Bills-Receiver Stefon Diggs.
Trevon Diggs über Stefon Diggs
Die Buffalo Bills stehen nach NFL Week 10 nur bei einer Bilanz von 5:5. Ernüchterung für viele Fans, aber auch für Familienmitglieder der Spieler. Trevon Diggs, Cornerback der Dallas Cowboys, postete auf "X" über die Bills-Pleite gegen die Denver Broncos (22:24): "Man, die Nummer 14 muss dort raus." Gemeint ist Bruder und Bills-Receiver Stefon Diggs.
© Getty
<strong>Keine Weihnachtsgeschenke für A.J. Browns Neffen</strong><br>A.J. Brown von den Philadelphia Eagles sorgte auf "X" für einen Lacher. "Der Lieblingsspieler meines Neffen ist Justin Jefferson. Das muss deine eigene Familie sein", klagte er und kündigte Konsequenzen an: "Mal sehen, ob Jet (Spitzname von Jefferson) ihm Weihnachtsgeschenke holt, ich hole jedenfalls keine." Stress im Hause Brown ist vorprogrammiert...
Keine Weihnachtsgeschenke für A.J. Browns Neffen
A.J. Brown von den Philadelphia Eagles sorgte auf "X" für einen Lacher. "Der Lieblingsspieler meines Neffen ist Justin Jefferson. Das muss deine eigene Familie sein", klagte er und kündigte Konsequenzen an: "Mal sehen, ob Jet (Spitzname von Jefferson) ihm Weihnachtsgeschenke holt, ich hole jedenfalls keine." Stress im Hause Brown ist vorprogrammiert...
© imago
<strong>Postet Aaron Rodgers hier sein Comeback-Datum?</strong><br>Hat Aaron Rodgers das Datum seiner angepeilten Rückkehr verraten? Der Quarterback der New York Jets postete in seiner Instagram -Story das Bild einer Uhr seines Partners "Zenith", mit dem Zusatz "Ein bisschen mehr Zeit". Fans verweisen auf den großen Zeiger, der auf der 12 steht, dazu auf die 28 unten rechts. Am 28.12 spielen die Jets bei den Cleveland Browns. Alles klar?
Postet Aaron Rodgers hier sein Comeback-Datum?
Hat Aaron Rodgers das Datum seiner angepeilten Rückkehr verraten? Der Quarterback der New York Jets postete in seiner Instagram -Story das Bild einer Uhr seines Partners "Zenith", mit dem Zusatz "Ein bisschen mehr Zeit". Fans verweisen auf den großen Zeiger, der auf der 12 steht, dazu auf die 28 unten rechts. Am 28.12 spielen die Jets bei den Cleveland Browns. Alles klar?
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Micah Parsons mit Avengers-Plan für Olympische Spiele</strong><br>Der<a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/olympia2028-los-angeles-ioc-zulassung-sportarten-flag-football-cricket-freude-bei-nfl-323712"> IOC lässt Flag Football für Olympia 2028 als Sportart</a> zu. Im Podcast "The Edge" meldete sich direkt Linebacker Micah Parsons zu Wort und träumt von einer Teilnahme. Der Defense-Spieler der Dallas Cowboys möchte wie die Avengers eine Superstar-Truppe für die USA zusammentrommeln.
Micah Parsons mit Avengers-Plan für Olympische Spiele
Der IOC lässt Flag Football für Olympia 2028 als Sportart zu. Im Podcast "The Edge" meldete sich direkt Linebacker Micah Parsons zu Wort und träumt von einer Teilnahme. Der Defense-Spieler der Dallas Cowboys möchte wie die Avengers eine Superstar-Truppe für die USA zusammentrommeln.
© Getty
<strong>Micah Parsons ist bereits</strong><br>Nach Dolphins-Receiver Tyreek Hill ist Parsons der nächste NFL-Star mit Interesse: "Ich bin gut in Flag Football, ich könnte Offense spielen. Tyreek und ich starten die Sache und holen noch mehr unserer Jungs für die USA: Wir brauchen Justin Jefferson, Ja’Marr Chase und CeeDee Lamb". Auch Ex-NFL-Spieler Rob Gronkowski sei an einer Teilnahme interessiert.
Micah Parsons ist bereits
Nach Dolphins-Receiver Tyreek Hill ist Parsons der nächste NFL-Star mit Interesse: "Ich bin gut in Flag Football, ich könnte Offense spielen. Tyreek und ich starten die Sache und holen noch mehr unserer Jungs für die USA: Wir brauchen Justin Jefferson, Ja’Marr Chase und CeeDee Lamb". Auch Ex-NFL-Spieler Rob Gronkowski sei an einer Teilnahme interessiert.
© Getty
<strong>David Njoku zeigt Brandverletzungen</strong><br>David Njoku zog sich in der vergangenen Woche bei einem Grill-Unfall schwere Verletzungen zu. Rund eine Woche später postete er auf seinem Instagram-Kanal nun ein Foto seines Gesichts. Die schweren Verbrennungen, die eine Stichflamme verursachte, sind dabei klar zu erkennen und lassen erahnen, wie schwer der Unfall wirklich war.
David Njoku zeigt Brandverletzungen
David Njoku zog sich in der vergangenen Woche bei einem Grill-Unfall schwere Verletzungen zu. Rund eine Woche später postete er auf seinem Instagram-Kanal nun ein Foto seines Gesichts. Die schweren Verbrennungen, die eine Stichflamme verursachte, sind dabei klar zu erkennen und lassen erahnen, wie schwer der Unfall wirklich war.
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Arik Armstead neckt Daniel Jones</strong><br>Zehn Sacks steckte Quarterback Daniel Jones <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/seattle-seahawks-besiegen-new-york-giants-sorgen-um-jamal-adams-322170">gegen die Seattle Seahawks</a> ein. Grund genug für Arik Armstead, Defensive Liner der San Francisco 49ers, einen scherzhaften Tweet abzusetzen. Der Routinier schreibt: "Daniel Jones, ich bin enttäuscht. Warum wirfst du den Ball gegen uns so schnell weg und lässt dich jetzt gegen die (Seahawks) so oft sacken? Warum hast du uns das nicht gegönnt?" 
Gegen die 49ers musste Jones lediglich zwei Sacks (durch Nick Bosa und Javon Hargrave) hinnehmen.
Arik Armstead neckt Daniel Jones
Zehn Sacks steckte Quarterback Daniel Jones gegen die Seattle Seahawks ein. Grund genug für Arik Armstead, Defensive Liner der San Francisco 49ers, einen scherzhaften Tweet abzusetzen. Der Routinier schreibt: "Daniel Jones, ich bin enttäuscht. Warum wirfst du den Ball gegen uns so schnell weg und lässt dich jetzt gegen die (Seahawks) so oft sacken? Warum hast du uns das nicht gegönnt?" Gegen die 49ers musste Jones lediglich zwei Sacks (durch Nick Bosa und Javon Hargrave) hinnehmen.
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Rodgers meldet sich nach Verletzung</strong><br>Erstmals nach seinem Achillessehnenriss hat sich Aaron Rodgers geäußert. Auf Instagram schrieb er: "Mein Herz ist gebrochen aber ich bin tief berührt von all der Liebe, die ich bekomme. Bitte betet für mich, heute beginnt meine Reha." Danach folgt der wichtigste Absatz: "Die Nacht ist immer am dunkelsten, kurz bevor die Sonne aufgeht. Und ich werde wiederkommen."
Rodgers meldet sich nach Verletzung
Erstmals nach seinem Achillessehnenriss hat sich Aaron Rodgers geäußert. Auf Instagram schrieb er: "Mein Herz ist gebrochen aber ich bin tief berührt von all der Liebe, die ich bekomme. Bitte betet für mich, heute beginnt meine Reha." Danach folgt der wichtigste Absatz: "Die Nacht ist immer am dunkelsten, kurz bevor die Sonne aufgeht. Und ich werde wiederkommen."
© Imago / instagram.com/AaronRodgers12
<strong>Mark Sanchez veralbert Josh Allen</strong><br>Bei der Niederlage der Buffalo Bills gegen die New York Jets musste sich Bills QB Josh Allen wegen seiner Leistung einiges gefallen lassen. Auch von Mark Sanchez. "Josh Allen ist in seinen eigenen Mann gelaufen und hat gefumblet... komisch." Hintergrund: Sanchez erlangte durch den "Butt Fumble" Berühmtheit, als er gegen den Hintern seines O-Liners lief und fumblete.
Mark Sanchez veralbert Josh Allen
Bei der Niederlage der Buffalo Bills gegen die New York Jets musste sich Bills QB Josh Allen wegen seiner Leistung einiges gefallen lassen. Auch von Mark Sanchez. "Josh Allen ist in seinen eigenen Mann gelaufen und hat gefumblet... komisch." Hintergrund: Sanchez erlangte durch den "Butt Fumble" Berühmtheit, als er gegen den Hintern seines O-Liners lief und fumblete.
© Imago / x.com/MarkSanchez
<strong>Hartenstein als Doppelgänger von J.J. Watt?</strong><br>Oha! Wenn das mal nicht J.J. Watt war, <a href="https://www.ran.de/sports/basketball/nba/videos/nba-playoffs-hartenstein-rebound-leitet-krankes-knicks-comeback-ein">der in den NBA-Playoffs Game 2 am Ende mitentschieden hat!&nbsp;</a>Oder ... MOMENT! Das war ja Isaiah Hartenstein, deutscher Center der New York Knicks. Die sehen aber auch aus wie Brüder - findet zumindest der Ex-NFL-Star Watt. Auf "X" schrieb er: "Ich scrolle gerade beiläufig durch meine Timeline und ertappe mich dabei, wie ich sage: "Warum hat mich jemand bei den Knicks in 2k in einer Skinny-Version erstellt?"
<strong>J.J. Watt hat Verständnis für VAR-Bashing</strong><br>Das fand J.J. Watt offenbar lustig. Der englische Premier-League-Verein Nottingham Forrest wütete nach der 0:2-Niederlage gegen den FC Everton per "X" und schrieb: "Drei extrem schlechte Entscheidungen – drei nicht gegebene Elfmeter – können wir einfach nicht akzeptieren. Wir haben vor dem Spiel gewarnt, dass der VAR ein Luton-Fan ist, aber sie haben ihn nicht ausgetauscht." Was dahintersteckt?&nbsp;
<strong>JJ Watt hat Verständnis für VAR-Bashing</strong><br>Luton ist ein Konkurrent von Nottingham im Abstiegskampf. Der Ex-NFL-Star Watt fand den Post ansprechend und twitterte: "So ungefähr könnte es aussehen, wenn ich die Kontrolle über unser offizielles Vereinskonto übernehmen würde @Burnley". Watt und seine Frau Kealia haben in den Premier-League-Verein FC Burnley investiert - auch der Club ist stark abstiegsgefährdet..
<strong>Baker Mayfield wird erstmals Vater</strong><br>Große Freude im Hause Mayfield! Quarterback Baker Mayfield von den Tampa Bay Buccaneers und seine Frau Emily sind stolze Eltern der kleinen Kova Jade. In ihrer Insta-Story, die vom X-Account der Bucs geteilt wurde, schreibt Emily Mayfield: "Mein Herz könnte jede Minute explodieren.&nbsp; Bake ist ein geborener Vater." Die Tochter kam bereits am 9. April zur Welt.
<strong>Baker Mayfield wird erstmals Vater</strong><br>Auch der stolze Daddy selbst meldet sich zu Wort. "Ich kann meine pure Freude gar nicht in Worte fassen", schreibt Mayfield, der selbst am Sonntag 29 Jahre alt wird, in seiner Instagram-Story.
<strong>Like von Stefon Diggs sorgt für Verwirrung</strong><br>Nimmt Star-Wide-Receiver Stefon Diggs den Abschied aus Buffalo doch nicht so schwer? Der Neu-Texan hat auf "X" einen Post mit einem Like versehen, der die Bills-Fans "als schlimmste Fanbase" bezeichnet. "In den Kommentaren sind alle so verbittert." Das bezieht sich auf die Kommentare von Bills-Fans, die Diggs seinen Abgang übel nehmen.
<strong>Diggs verabschiedet sich aus Buffalo!</strong><br>Erst kürzlich hatte sich Diggs in einem <a href="https://www.instagram.com/p/C5UjuNfRCLP/">emotionalen Post</a> von den Buffalo Bills verabschiedet, schrieb unter anderem: "Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel Liebe und Respekt ich für die Stadt Buffalo empfinde. Es waren vier der besten Jahre meines Lebens, und die Stadt hat mich mit offenen Armen empfangen. Ich bin euch allen und der Bills-Organisation für immer dankbar!"
<strong>Damar Hamlin legt sich mit AB an</strong><br>Antonio Brown schlägt bei "X" mal wieder über die Stränge! Nachdem AB ein Bild von Damar Hamlin als Antwort auf einen Tweet mit dem Inhalt "Der Tod einer fiktiven Figur, über den Sie NICHT hinweggekommen sind" gepostet hat, wehrt sich der Bills-Profi nun. Auf der Social-Media-Plattform schreibt Hamlin,&nbsp;der im Januar 2023 während eines NFL-Spiels auf dem Spielfeld reanimiert werden musste ...
<strong>Damar Hamlin legt sich mit AB an</strong><br>... "Du hast mir erst am Montag eine DM geschickt? Ich schätze, du spielst auf Twitter lahme Spiele mit meiner Situation, weil ich dir keine DM zurückschicke. Ich bete zu Gott, dass ich mich nicht in einen ausgebrannten alten Typen wie dich verwandle. Ich habe immer zu dir aufgeschaut, verdammt traurig. Wir reden über einen Klon. Bring den echten AB zurück."
<strong>Hill hofft auf Waddle-Verbleib<br></strong>Dolphins-Receiver Tyreek Hill hat sich via "X" für einen Verbleib von Jaylen Waddle eingesetzt. "Mein Junge Waddle ist die Zukunft, er ist besser als ich es zu diesem Karriere-Zeitpunkt war und es ist lächerlich, dass Leute aus dieser Fangemeinde ihn traden wollen", schrieb Hill über Waddle, der in dieser Offseason erstmals eine Verlängerung unterschreiben könnte.
<strong>Hill hofft auf Waddle-Verbleib<br></strong>In einem weiteren Betrag ergänzte er: "Er und Tua waren vor mir etwas Besonderes und werden auch nach meinem Weggang etwas Besonderes sein." Deutet Hill damit etwa seinen eigenen Abschied an? Sein Kontrakt in Florida läuft zumindest noch bis zum Ende der Saison 2026.
<strong>Marlon Humphrey lästert über Bill Belichick<br></strong>Bill Belichick galt nach seiner Entlassung bei den New England Patriots als sicherer Kandidat auf einen der offenen Head-Coach-Posten in der NFL. Jetzt aber sind alle Stellen vergeben - und der 71-Jährige steht ohne Job da. Defense-Star Marlon Humphrey von den Baltimore Ravens ließ sich daraufhin zu einer Spitze gegen Belichick hinreißen.
<strong>Marlon Humphrey lästert über Bill Belichick<br></strong>In Anspielung auf Belichicks Ruf als GOAT ("Greatest Of All Time") unter den Coaches schrieb Humphrey bei "X", früher Twitter: "Der "beste Coach aller Zeiten" hat keinen von sechs offenen Coaching-Posten bekommen. Ich denke, diese Debatte kann damit beerdigt werden." Bei einigen Patriots-Fans dürfte das nicht gut ankommen.
<strong>Cornerback Jaire Alexander deutet Packers-Abgang an</strong><br>Star-Cornerback Jaire Alexander sorgte mit einem Instagram-Post für Aufruhr bei den Fans der Packers: "Danke Gott. Danke Lambeau, für sechs Jahre. Danke an alle, die mir während meiner Reise Liebe gezeigt haben", steht in der Caption neben einer Reihe an Bildern, die Alexander mit Fans und Teamkameraden zeigen ...
<strong>Cornerback Jaire Alexander deutet Packers-Aus an</strong><br>Die Worte klingen eher nach einem Abschied, als ein "Bis nächste Saison". Der Pro Bowler hatte erst 2022 eine Vertragsverlängerung unterschrieben und ist eigentlich noch bis 2026 an die Packers gebunden. Die Gerüchte um einen vorzeitigen Abgang kursieren aber schon länger - durch den kryptischen Post von Alexander wurden sie nur noch lauter.
<strong>Tom Brady huldigt Bill Belichick</strong><br>Tom Brady hat auf Social Media einen emotionalen Post zum Aus Bill Belichicks bei den New England Patriots abgesetzt. "Ich bin unglaublich dankbar, dass ich für den besten Trainer in der Geschichte der NFL gespielt habe." Die beiden haben nahezu zwei Jahrzehnte zusammengearbeitet. Für Brady war 2020 Schluss - für Belichick rund vier Jahre später...
<strong>Tom Brady huldigt Bill Belichick</strong><br>"Er war eine große Persönlichkeit für die Organisation und für alle Spieler, die für ihn gespielt haben. Wir haben über einen langen Zeitraum hinweg einige Dinge erreicht. Er arbeitete jeden Tag daran, uns dabei zu helfen, das ultimative Ziel zu erreichen, im ultimativen Mannschaftssport", führte Brady fort...
<strong>Tom Brady huldigt Bill Belichick</strong><br>"Und obwohl wir erfolgreich waren, habe ich einige der besten Lektionen in den Momenten gelernt, in denen wir mit den größten Widrigkeiten konfrontiert waren. Er gab den Ton für uns an, niemals zu zögern und das zu tun, was wir tun konnten und was in unserer Kontrolle lag, nämlich hinauszugehen und unseren Job zu machen", schrieb Brady...
<strong>Tom Brady huldigt Bill Belichick</strong><br>"Ohne dich, Coach Belichick, hätte ich nie der Spieler werden können, der ich war. Ich bin für immer dankbar. Und ich wünsche viel Glück bei allem, was als nächstes ansteht." Mit diesen Worten beendete Tom Brady seinen emotionalen Social-Media-Post zu seinem langjährigen Weggefährten.
<strong>Sutton fordert Kritiker zu Wilson-Entschuldigung auf</strong><br>Die Leistungskurve von Russell Wilson zeigt in der laufenden Saison, im Vergleich zum vergangenen Jahr, wieder nach oben. Sein Wide Receiver Courtland Sutton fordert die Kritiker des Broncos-Quarterbacks nun über seine Instagram-Story auf, sich bei Wilson für die harsche Kritik der letzten Saison zu entschuldigen.
<strong>Sutton fordert Kritiker zu Wilson-Entschuldigung auf</strong><br>In seinem Post zeigt er ein ironisches Entschuldigungsformular. Dort können Fans ihren Namen schreiben und ihre Begründung für ihr negatives Verhalten gegenüber Russell Wilson ankreuzen. Als Gründe werden unter anderem "Ich bin ein Seahawks-Fans", "ich habe die Spiele nicht gesehen" oder "ich habe keine Ahnung von Football" angeführt. Zum Schluss muss man noch unterschreiben, dass man nicht mehr schlecht über "den zukünftigen Hall of Famer" reden wird.&nbsp;&nbsp;
<strong>Trevon Diggs über Stefon Diggs</strong><br>Die Buffalo Bills stehen nach NFL Week 10 nur bei einer Bilanz von 5:5. Ernüchterung für viele Fans, aber auch für Familienmitglieder der Spieler. Trevon Diggs, Cornerback der Dallas Cowboys, postete auf "X" über die Bills-Pleite gegen die Denver Broncos (22:24): "Man, die Nummer 14 muss dort raus." Gemeint ist Bruder und Bills-Receiver Stefon Diggs.
<strong>Keine Weihnachtsgeschenke für A.J. Browns Neffen</strong><br>A.J. Brown von den Philadelphia Eagles sorgte auf "X" für einen Lacher. "Der Lieblingsspieler meines Neffen ist Justin Jefferson. Das muss deine eigene Familie sein", klagte er und kündigte Konsequenzen an: "Mal sehen, ob Jet (Spitzname von Jefferson) ihm Weihnachtsgeschenke holt, ich hole jedenfalls keine." Stress im Hause Brown ist vorprogrammiert...
<strong>Postet Aaron Rodgers hier sein Comeback-Datum?</strong><br>Hat Aaron Rodgers das Datum seiner angepeilten Rückkehr verraten? Der Quarterback der New York Jets postete in seiner Instagram -Story das Bild einer Uhr seines Partners "Zenith", mit dem Zusatz "Ein bisschen mehr Zeit". Fans verweisen auf den großen Zeiger, der auf der 12 steht, dazu auf die 28 unten rechts. Am 28.12 spielen die Jets bei den Cleveland Browns. Alles klar?
<strong>Micah Parsons mit Avengers-Plan für Olympische Spiele</strong><br>Der<a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/olympia2028-los-angeles-ioc-zulassung-sportarten-flag-football-cricket-freude-bei-nfl-323712"> IOC lässt Flag Football für Olympia 2028 als Sportart</a> zu. Im Podcast "The Edge" meldete sich direkt Linebacker Micah Parsons zu Wort und träumt von einer Teilnahme. Der Defense-Spieler der Dallas Cowboys möchte wie die Avengers eine Superstar-Truppe für die USA zusammentrommeln.
<strong>Micah Parsons ist bereits</strong><br>Nach Dolphins-Receiver Tyreek Hill ist Parsons der nächste NFL-Star mit Interesse: "Ich bin gut in Flag Football, ich könnte Offense spielen. Tyreek und ich starten die Sache und holen noch mehr unserer Jungs für die USA: Wir brauchen Justin Jefferson, Ja’Marr Chase und CeeDee Lamb". Auch Ex-NFL-Spieler Rob Gronkowski sei an einer Teilnahme interessiert.
<strong>David Njoku zeigt Brandverletzungen</strong><br>David Njoku zog sich in der vergangenen Woche bei einem Grill-Unfall schwere Verletzungen zu. Rund eine Woche später postete er auf seinem Instagram-Kanal nun ein Foto seines Gesichts. Die schweren Verbrennungen, die eine Stichflamme verursachte, sind dabei klar zu erkennen und lassen erahnen, wie schwer der Unfall wirklich war.
<strong>Arik Armstead neckt Daniel Jones</strong><br>Zehn Sacks steckte Quarterback Daniel Jones <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/seattle-seahawks-besiegen-new-york-giants-sorgen-um-jamal-adams-322170">gegen die Seattle Seahawks</a> ein. Grund genug für Arik Armstead, Defensive Liner der San Francisco 49ers, einen scherzhaften Tweet abzusetzen. Der Routinier schreibt: "Daniel Jones, ich bin enttäuscht. Warum wirfst du den Ball gegen uns so schnell weg und lässt dich jetzt gegen die (Seahawks) so oft sacken? Warum hast du uns das nicht gegönnt?" 
Gegen die 49ers musste Jones lediglich zwei Sacks (durch Nick Bosa und Javon Hargrave) hinnehmen.
<strong>Rodgers meldet sich nach Verletzung</strong><br>Erstmals nach seinem Achillessehnenriss hat sich Aaron Rodgers geäußert. Auf Instagram schrieb er: "Mein Herz ist gebrochen aber ich bin tief berührt von all der Liebe, die ich bekomme. Bitte betet für mich, heute beginnt meine Reha." Danach folgt der wichtigste Absatz: "Die Nacht ist immer am dunkelsten, kurz bevor die Sonne aufgeht. Und ich werde wiederkommen."
<strong>Mark Sanchez veralbert Josh Allen</strong><br>Bei der Niederlage der Buffalo Bills gegen die New York Jets musste sich Bills QB Josh Allen wegen seiner Leistung einiges gefallen lassen. Auch von Mark Sanchez. "Josh Allen ist in seinen eigenen Mann gelaufen und hat gefumblet... komisch." Hintergrund: Sanchez erlangte durch den "Butt Fumble" Berühmtheit, als er gegen den Hintern seines O-Liners lief und fumblete.

© 2024 Seven.One Entertainment Group