• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
american football

NFL-Angebote ausgeschlagen: Matt Ryan deutet Entscheidung zu Karriereende an

  • Aktualisiert: 27.03.2024
  • 18:25 Uhr
  • Mike Stiefelhagen
Anzeige

Quarterback Matt Ryan hat seine Karriere offiziell nie beendet. Jetzt deutet er an, mehrere Angebote ausgeschlagen zu haben.

von Mike Stiefelhagen

Es klingt wie ein inoffizielles Karriereende. Im Grunde ist es ein verkündetes Karriereende, nur ohne es wirklich auszusprechen.

Matt Ryan war 14 Jahre lang Teil der NFL, spielte als Quarterback von 2008 bis 2021 für die Atlanta Falcons und 2022 für die Indianapolis Colts.

Seit seiner Colts-Entlassung ist er eigentlich Free Agent, doch arbeitet seitdem als TV-Analyst für den Sender "CBS".

Es gibt sogar einen triftigen Grund, warum Ryan ein klares Karriereende öffentlich bisher mied. Und jetzt es wieder andeutete.

Anzeige

Mehr NFL

Ryan soll durch seinen aktiven Status als Free Agent weiterhin Geld aus seinem Colts-Vertrag bekommen haben.

Teams erkundigten sich nach Matt Ryan

Zuletzt haben offenbar immer wieder Teams den QB kontaktiert und nach einem möglichen Engagement gefragt.

Doch der 38-Jährige hat sich laut eigener Aussage nie wirklich damit beschäftigt, da er seinen TV-Job sehr schätzt, wie er rund um den Super Bowl in Las Vegas verriet: "Mein Agent hat mir gesagt, dass einige Teams sich nach mir erkundigt hätten. Aber ich mag, was ich hier bei CBS mache. Es passt auch mit meiner Familie und es würde wohl Sinn ergeben, weiterzuziehen."

Und weiter: "Jedoch gibt es immer noch diesen Teil in deinem Kopf der dir sagt, dass du es noch drauf hättest mitzuspielen. So ist das wohl als ehemaliger Athlet. Ich mochte mein 2023 auf jeden Fall."

Klingt wie ein unausgesprochenes Karriereende. In der "UpAndAdams"-Show kündigt Ryan jetzt eine Entscheidung in den nächsten Wochen an. Auf die Nachfrage, ob er sein Comeback geben könnte, vielleicht sogar bei einem Team wie den Las Vegas Raiders, lächelte Ryan verneinend und deutete wieder an: "Es geht wahrscheinlich eher um ein mögliches Karriereende."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr NFL-News
imago images 1041810064
News

Draft-Märchen! Deutsch-Amerikaner in 3. Runde ausgewählt

  • 27.04.2024
  • 11:39 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group