• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Voting auf ran.de

Ihr habt entschieden: Das ist für Euch der beste deutsche Stürmer

  • Aktualisiert: 08.12.2016
  • 15:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Laut eigener Aussage ist Sandro Wagner "mit Abstand der beste deutsche Stürmer". Doch die ran.de-User sehen das ganz und gar nicht so. Im Voting entscheidet Ihr Euch für einen anderen als Deutschlands besten Stürmer.

München - Die ran.de-User und Sandro Wagner sind nicht einer Meinung. Beim Voting "Wer ist der beste deutsche Stürmer?" landete der Angreifer von der TSG 1899 Hoffenheim nur auf dem zweiten Platz.

Denn so habt Ihr entschieden: Alex Meier von Eintracht Frankfurt ist für Euch der im Moment beste deutsche Stürmer. Der 33-Jährige erhielt 44 Prozent der Stimmen und verwies mit großem Abstand Wagner auf Rang zwei. Der U21-Europameister von 2009 konnte immerhin 19 Prozent der Stimmen auf sich vereinen.

Anzeige
Wagner, Voting, 940
News

ran-Voting: Wer ist der beste deutsche Stürmer?

Sandro Wagner bringt sich ganz selbstbewusst für die Nationalmannschaft ins Gespräch. Doch ist Hoffenheims Stürmer wirklich die beste klassische 9 Deutschlands? Stimmt ab!

  • 07.12.2016
  • 08:45 Uhr

Vor einigen Tagen hatte Wagner in der Bild noch getönt, er sei "mit Abstand der beste deutsche Stürmer".

Werner auf Treppchen, Hartmann abgeschlagen

Die Bronzemedaille sicherte sich RB Leipzigs Timo Werner, der 14 Prozent der User für sich überzeugen konnte. Mario Gomez (VfL Wolfsburg), derzeit Stürmer Nummer eins bei Bundestrainer Joachim Löw, sammelte neun Prozent der Stimmen und landete auf Rang vier. Nur knapp dahinter auf Position fünf: Nils Petersen vom SC Freiburg. Für den Olympia-Silbermedaillengewinner stimmten acht Prozent der User.

Abgeschlagen auf den Plätzen sechs und sieben: Max Kruse (Werder Bremen), den immerhin noch drei Prozent der ran-Community vorne sahen, und der Ingolstädter Moritz Hartmann mit ein paar vereinzelten Reststimmen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Das Ergebnis in der Übersicht

1. Alex Meier (Eintracht Frankfurt) - 44 Prozent
2. Sandro Wagner (TSG 1899 Hoffenheim) - 19 Prozent
3. Timo Werner (RB Leipzig) - 14 Prozent
4. Mario Gomez (VfL Wolfsburg) - 9 Prozent
5. Nils Petersen (SC Freiburg) - 8 Prozent
6. Max Kruse (Werder Bremen) - 3 Prozent
7. Moritz Hartmann (FC Ingolstadt) - 0 Prozent

Hinweis: Aufgrund der Rundungen ergeben sich insgesamt nur 97 Prozent.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group