• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ELF live auf ProSieben MAXX und ran.de

ELF-Doppelpack auf ran.de: Centurions, Galaxy, Kings und Thunder müssen siegen

  • Aktualisiert: 17.07.2022
  • 13:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

In der ELF steht Woche 7 auf dem Programm. Die Frankfurt Galaxy hoffen auf den nächsten Sieg gegen die Cologne Centurions (am Sonntag ab 14:45 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de), die Berlin Thunder wollen derweil eine erneute Pleite gegen die Leipzig Kings verhindern (ab 15 Uhr im Livestream auf ran.de).

München - In der European League of Football steht der nächste Spieltag auf dem Programm und die Fans erwarten in Woche sieben richtungsweisende Partien.

Am Sonntag empfangen die Frankfurt Galaxy ab 14:45 Uhr die Cologne Centurions (live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de). Parallel wird es auch in Leipzig spannend. Die Kings bekommen es mit den Berlin Thunder zu tun (ab 15 Uhr im Livestream auf ran.de).

Für die Frankfurter und die Kölner sind die Ausgangspositionen dabei ähnlich: Beide Teams liegen in ihrer Division nur auf Rang drei und brauchen Siege, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.

Die Centurions haben mit nur zwei Siegen bei vier Niederlagen keinen allzu überzeugenden Start in die Saison hingelegt. Die Galaxy können derweil eine ausgeglichene Bilanz von 3:3 vorweisen. Vor allem für die Kölner wäre ein Sieg enorm wichtig, hat das zweitplatzierte Team der Southern Conference, Rhein Fire Düsseldorf, doch bereits vier Siege auf dem Konto.

Anzeige

Köln kassierte hohe Pleite im Hinspiel

Läuft es allerdings wie im ersten Aufeinandertreffen Ende Juni, dürften sich die Gäste keine allzu großen Hoffnungen machen. Damals dominierte Frankfurt das Geschehen und feierte einen deutlichen 48:12-Erfolg.

Thomas Krohne Investortrio
News

Neue Investoren: ELF setzt Expansionskurs fort

Die European Football League rüstet finanziell auf. Zu den Gründern Patrick Esume und Zeljko Zarajica gesellt sich nun ein Geldgebertrio um den ehemalige Präsidenten des Deutschen Volleyball Verbandes, Thomas Krohne.

  • 15.07.2022
  • 13:09 Uhr

Spannend dürfte es derweil im Spiel zwischen Leipzig und Berlin zugehen. Im Division-Duell der Northern Conference haben beide Teams keine Punkte zu verschenken. Berlin liegt mit drei Siegen und drei Pleiten auf Tabellenplatz zwei, Leipzig ist mit einer Bilanz von 2:4 Tabellenletzter.

Um den so wichtigen dritten Sieg zu erringen, müssen sich die Leipziger an ihren Erfolg von vor drei Wochen erinnern. Seinerzeit schlugen die Kings die Thunder mit 19:15. Gelingt ein derartiger Coup erneut?

Du willst die wichtigsten ELF-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group