• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ELF live auf ProSieben MAXX und ran.de

Cologne Centurions lösen Vertrag mit Running Back Tre King auf

  • Aktualisiert: 14.06.2022
  • 10:06 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Die Colgone Centurions verkünden offiziell die Vertragsauflösung mit Running Back Tre King. Der US-Amerikaner wird nun die Rückreise in seine Heimat antreten.

Köln / München - Tre King und die Cologne Centurions gehen ab sofort getrennte Wege. Das verkündete der ELF-Klub am Sonntag offiziell. 

Die Vertragsauflösung kommt aufgrund persönlicher Gründe zustande. Weitere Angaben zu Trennungsgründen machten die Centurions nicht.

Tre King wird zunächst nicht in die ELF zurückkehren und stattdessen in Kürze die Rückreise in die Vereinigten Staaten antreten. 

Er hatte einst für die Texas Tech Raiders an einem Division-I-College gespielt. 600 Yards und fünf Touchdowns waren seine stolze Ausbeute in der Junior Season. In Köln sollte er die Lücke schließen, die nach dem Abgang von Madre London entstanden war. 

Du willst die wichtigsten ELF-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group