• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
European League of Football

ELF: Bereits über 10.000 Tickets für das Championship Game vergriffen

  • Aktualisiert: 03.08.2021
  • 12:19 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Das Championship Game der European League of Football (26. September, live auf ProSieben MAXX und ran.de) wirft seine Schatten voraus. Für das Endspiel sind bereits mehr als 10.000 Tickets verkauft worden, Commissioner Patrick Esume und Geschäftsführer Zeljko Karajica zeigen sich begeistert.

München - Etwas mehr als die Hälfte der Regular Season in der ELF wurde bereits absolviert, die Blicke richten sich aber schon auf das große Finale. 

Am 26. September wird in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf der erste Sieger der neu gegründeten Liga gekürt - und der Andrang auf das Event ist bereits groß. Mehr als 10.000 Karten sind vergriffen, knapp 18.000 Zuschauer dürfen nach aktuellem Stand dabei sein.

"Das ist eine bemerkenswerte Zahl, über die wir uns sehr freuen", so Geschäftsführer Zeljko Karajica in einer Pressemitteilung der ELF, in der er zudem ein "hochattraktives Rahmenprogramm" ankündigt.

Anzeige

ELF: Mehr als 10.000 Endspiel-Tickets vergriffen

Und auch sportlich sind Karajica und Commissioner Patrick Esume mehr als zufrieden mit dem aktuellen Verlauf. 

"Ich kann es auch kaum erwarten, in Düsseldorf das Finale zu erleben und bin gespannt, wer es dorthin schafft. Die Teams sind alle wettbewerbsfähig und in der Lage, sich im weiteren Verlauf der weiteren Saison noch zu steigern. Wenn man bedenkt, dass die Vorbereitung recht kurz war, sind die Spiele auf hohem Niveau", freut sich "Coach" Esume.

Diese Stars aus der ELF haben NFL-Erfahrung

So viel NFL-Erfahrung steckt im ELF Bowl!

Am kommenden Sonntag hat das Warten ein Ende. Der erste ELF Bowl der Geschichte steht auf dem Programm. Ab 14:30 kämpfen die Hamburg Sea Devils mit den Frankfurt Galaxy um die Krone im Europäischen Fooball. Verfolgen könnt ihr das Spektakel live auf ProSieben MAXX und ran.de. Einige Spieler der beiden Teams reisen bereits mit NFL-Erfahrung an und werden versuchen, diese für den Sieg zu nutzen. ran zeigt euch welche das sind.

  • Galerie
  • 22.09.2021
  • 20:55 Uhr

Bevor es allerdings in die Playoffs geht, steht zunächst der achte Spieltag an - unter anderem mit dem Topspiel der Frankfurt Galaxy gegen die Hamburg Sea Devils (8. August, ab 14:45 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de).

Du willst die wichtigsten ELF-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group