• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ELF live auf ProSieben MAXX und ran.de

ELF: Berlin Thunder trennen sich von Special-Teams-Coach

  • Aktualisiert: 20.07.2021
  • 18:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Matthias Koch
Anzeige

Personelle Konsequenzen bei den Berlin Thunder: Der ELF-Klub trennt sich nach einem verpatzten Saisonstart von Special-Teams-Coach Christian Vitale.

München - Die Berlin Thunder haben die Konsequenzen aus der sportlichen Misere in der European League of Football gezogen: Nach drei Niederlagen aus den ersten vier Spielen muss Special-Teams-Coach Christian Vitale gehen. Das teilten die Berliner am Dienstag mit. 

Am vergangenen Sonntag hatte Thunder gegen die Wroclaw Panthers 26:45 den Kürzeren gezogen. Am 24. Juli tritt Berlin bei den Barcelona Dragons an (ab 18.55 Uhr im Livesteam auf ran.de). Die Dragons haben ihre vier Spiele allesamt verloren.

Anzeige

"Es zählen Ergebnisse"

"Wir bedanken uns bei Christian für seinen großen Einsatz, aber letztendlich zählen Ergebnisse", sagte Geschäftsführer Heiko von Glahn. Man habe auf die sportlichen Entwicklungen reagieren müssen, "denn wir haben im Verlauf der restlichen Saison noch viel vor."

Der Posten wird nicht neu besetzt, Vitales Aufgaben sollen intern verteilt werden. 

Du willst die wichtigsten ELF-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group