• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die ELF live auf ProSiebenMAXX und ran.de

ELF: Hamburg Sea Devils gewinnen deutlich bei Rhein Fire

  • Aktualisiert: 24.07.2022
  • 21:49 Uhr
  • ran
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Die Hamburg Sea Devils haben ihren Status als eines der besten Teams der ELF mit einem klaren Erfolg bei Rhein Fire untermauert.

Duisburg/München - Die Hamburg Sea Devils haben in der European League of Football einen weiteren Erfolg gefeiert.

Das Team aus der Hansestadt setzte sich in Woche 8 souverän bei Rhein Fire mit 40:16 durch. In der Schauinsland-Arena gerieten die Sea Devils praktisch nie ernsthaft in Bedrängnis und waren mit solider Defense und variabler Offense jederzeit Herr der Lage.

Anzeige

Zwei Touchdowns von QB Salieu Ceesay

Mit der Leistung untermauerte Hamburg auch die berechtigte Anwartschaft auf eine weitere Finalteilnahme nach dem Vorjahr. Die starke Bilanz von 6-1 spricht eine klare Sprache, die Tabellenführung in der Northern Conference ebenso. 

Auffällig war auch Sea Devils-Quarterback Salieu Ceesay, der selbst zwei Touchdowns zum Erfolg beisteuerte und eine insgesamt fehlerfreie Darbietung zeigte. "Man hat gemerkt, dass wir die Pause ernst genommen und uns gut vorbereitet haben. Wir haben heute umgesetzt, was wir wollten. Besonders stolz bin ich auf die Offensive Line, die die Ruhe bewahrt hat", sagte Ceesay.

Der Passgeber sieht aber auch noch Potenzial: "Ich denke, wir machen deutliche Fortschritte. Ein paar Bälle waren bei mir jedoch noch nicht so, wie ich sie haben möchte. Daran werde ich weiter arbeiten."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Spielszenen Hamburg Sea Devils at Rhein Fire (SONNTAG P7MAXX)

Bilderbuch Kickoff-Return! Rhein Fire erwacht mit einem Donnerschlag

Kurz vor Schluss des zweiten Quarters mussten die Düsseldorfer den dritten TD gegen sich hinnehmen. Doch dann passiert das Unglaubliche: Williams fasst sich ein Herz und flitzt nach dem Kickoff in die Endzone der Hamburg Sea Devils.

  • Video
  • 02:18 Min
  • Ab 0

Für Rhein Fire um den früheren NFL-Head Coach Jim Tomsula steht noch eine Menge Arbeit an. Bei einer Bilanz von 4-3 ist zwar auch Einiges möglich und das vorhandene Potenzial erkennbar, die deutliche Unterlegenheit im Duell mit Hamburg war aber sicher auch ein gehöriger Dämpfer.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group