• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die ELF live auf ProSiebenMAXX und ran.de

ELF: Monster Stats! Running Back Madre London von den Colonge Centurions liefert ab

  • Aktualisiert: 01.07.2021
  • 12:23 Uhr
Article Image Media
© Marc Junge
Anzeige

Die ersten zwei Spieltage der European League of Football sind gespielt. Beim Blick auf die Statistiken sticht einer ganz besonders heraus: Madre London, Running Back von den Cologne Centurions. 

München - Madre London hat in den ersten Wochen der European League of Football viele Blicke auf sich gezogen.  

Der Running Back der Cologne Centurions legte für sein Team überragende Zahlen auf.

Anzeige

Ein Running Back außer Kontrolle 

Beim Auswärtsspiel in Woche eins gegen die Panther Wroclaw erlief London beeindruckende 272 Yards und erzielte dazu noch drei Touchdowns.

Eine Woche später packte der ehemalige "Spartan" von Michigan State sogar noch einen drauf. 352 Rushing Yards, vier TDs und durchschnittlich 14,7 Yards pro Lauf zauberte London gegen die Barcelona Dragons auf den Rasen. 

Zum Vergleich: Den Rushing-Rekord für ein einzelnes Spiel in der NFL hält Adrian Peterson mit 296 Yards. In der GFL hält Sean Cooper den Rekord mit 373 Yards in einem Spiel. 

MVP in Woche zwei

Zusammen genommen hat London bereits 624 Yards nach zwei Spielen erlaufen. Hinzu kommen insgesamt sieben Touchdowns und ganze 13,8 Yards per Carry. Irre! 

Völlig zurecht bekam London in Woche zwei auch den "Chio MVP of the Week"-Award verliehen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Sprung in die NFL verpasst

Bereits am College spielte der Running Back für die Michigan State Spartans eine wichtige Rolle. Insgesamt erlief er in den drei Saisons zwischen 2015 und 2017 924 Yards und erzielte neun Touchdowns.

Clips 30.06.2021

Rush Hour auf dem Klo: Jakob Johnson über den Football-Alltag

Rush Hour auf dem Klo: Jakob Johnson gibt exklusive Einblicke in einen Teil vom Footballalltag, den viele Leute nicht so kennen.

  • Video
  • 01:00 Min
  • Ab 0

Seine Yards pro Run beliefen sich damals auf durchschnittlich vier.  

Nach einem weiteren College-Jahr bei den Tennessee Volunteers, meldete sich London 2019 zum Draft in der NFL an. Allerdings wollte ihn keines der Teams unter Vertrag nehmen, sodass er ein gutes Jahr später von Centurions-Head-Coach Kirk Heideberg nach Köln gelotst wurde.

Am kommenden Wochenende geht es für ihn und die Kölner zu den Leipzig Kings. Diese haben zwar eine der besseren Defensive Lines der Liga, ob es aber reicht um Rushing-Monster London zu stoppen, bleibt abzuwarten. 

Anzeige
Sea Devils Stadion
News

ELF - Football-Fest (fast) wie in London

Die European League of Football meistert den Auftakt. ran-Mitarbeiter Oliver Jensen berichtet, wie er das erste Heimspiel der Hamburg Sea Devils im Stadion erlebt.

  • 21.06.2021
  • 17:24 Uhr

Kickoff in Leipzig ist am Sonntag um 15:00 Uhr. Bereits am Samstagabend könnt ihr euch die Barcelona Dragons gegen die Hamburg Sea Devils im Livestream auf ran.de anschauen. 

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group