• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

ELF: Stuttgart Surge holt George Streeter als Trainer für die Running Backs

  • Aktualisiert: 15.11.2021
  • 13:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Eibner
Anzeige

ELF-Team Stuttgart Surge schnappt sich für das Training der Running Backs mit George Streeter einen NFL-erfahrenen Mann.

München - ELF-Team Stuttgart Surge hat die Verpflichtung von George Streeter bekanntgegeben. Der US-Amerikaner wird bei den Schwaben in der kommenden Saison die Running Backs trainieren. 

"Es gibt zwei Gründe, warum ich zu Stuttgart Surge komme. Zum einen möchte ich Teil der besten Football-Liga in Deutschland sein. Die European League of Football hat die besten Spieler, Fans, Stadien und Sportanlagen, ist jede Woche im Free-TV zu sehen und die NFL schaut zu", sagte der 54-jährige Streeter in einer Pressemitteilung der Stuttgarter.

"Zum anderen schätze ich die handelnden Personen. Martin Hanselmann, Andy Meyer und Timo Fanke verfügen über großes Football-Wissen und sind tolle Menschen. Auch in der gesamten Organisation gibt es ausschließlich Menschen, die den Football und Stuttgart Surge lieben. Ich hoffe, dass ich mit meiner NFL-Erfahrung dem Team helfen kann, erfolgreich zu sein", ergänzte Streeter.

Anzeige

Hanselmann: "Streeter ist ein großer Gewinn für unsere Franchise"

Auch Head Coach Martin Hanselmann begrüßt die Verpflichtung von Streeter: "George ist ein großer Gewinn für unsere Franchise. Seine Erfahrungen aus jahrelanger Arbeit bei verschiedenen NFL-Teams wird uns eine große Hilfe sein. Bereits heute habe ich viel von ihm gesehen und gelernt. Wir arbeiten sehr eng an unserer Offense zusammen. Gemeinsam wollen wir unseren Angriff verstärken und in der kommenden Saison zu einem erfolgreichen Team formen." 

Stuttgart Surge
News

Stuttgart Surge: DC-Entscheidung gefallen

Andy Meyer trägt auch in der ELF-Saison 2022 die Verantwortung für die Defense der Stuttgart Surge. Damit findet eine langjährige Zusammenarbeit ihre Fortsetzung.

  • 13.11.2021
  • 18:41 Uhr

Streeter spielte früher selbst in der NFL, lief zunächst für die Chicago Bears und anschließend die Indianapolis Colts auf. Später wurde Streeter College Evaluator für die Green Bay Packers sowie die Cleveland Browns.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group