• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ELF live auf ProSieben MAXX und ran.de

ELF: Hamburg Sea Devils verlängern mit Center Gian de Guzman

  • Aktualisiert: 02.03.2022
  • 17:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/R.Seidel Imagery
Anzeige

Die Hamburg Sea Devils aus der European League of Football haben Lokalmatador Gian de Guzman weiter an sich gebunden. Der Offensive Coordinator schwärmt vom Center. 

Hamburg/München - Die Hamburg Sea Devils haben eine weitere Personalentscheidung verkündet.

Wie der Klub aus der European League of Football (ELF) bekanntgab, verlängert Center Gian de Guzman für die kommende Saison. Der gebürtige Hamburger konnte, neben seinem Engagement in der ELF, auch bereits in der Jugendnationalmannschaft Erfahrung sammeln.

"Da ich in der schönsten Stadt der Welt aufgewachsen bin, will ich dabei sein, Hamburg ganz nach oben zu bringen! Die besten Fans gibt es nur in Hamburg", erklärt De Guzman in einem Statement zu seiner Vertragsverlängerung.

Anzeige

Lob von Kirk Heidelberg

Offensive Coordinator Kirk Heidelberg sagt über den jungen Deutschen: "Ich habe mir ihn bereits auf 'Tape' angesehen und schätze wert, dass er einen harten Spielstil pflegt. Er hat sich bereits in den ersten Einheiten als sehr trainierbar erwiesen. Ich freue mich, mit ihm seine Technik weiterzuentwickeln und sein Selbstbewusstsein zu steigern, um ihn für die Startelf kämpfen zu sehen."

Du willst die wichtigsten ELF-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group