• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ELF live auf ProSieben MAXX und ran.de

Hamburg Sea Devils mit fünf Nominierungen bei der ELF "Honors Show"

  • Aktualisiert: 23.09.2022
  • 12:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/R.Seidel Imagery
Anzeige

Die Hamburg Sea Devils können am kommenden Sonntag ihre Saison veredeln und den Titel der ELF (ab 14:30 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) gewinnen. Einen Tag vorher wollen sie auch bei der "Honors Show" abräumen.

München - Am Sonntag treffen die Hamburg Sea Devils und die Vienna Vikings im Finale der European League of Football (ELF) aufeinander (ab 14:30 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de). Die Norddeutschen machen sich nicht nur dann Hoffungen auf den Titel. Auch bei der "Honors Show" hoffen sie auf Auszeichnungen.

Dabei ist Running Back Glen Toongain gleich in zwei Kategorien nominiert. Der Brite steht in der Endauswahl des Most Valuable Players und des Offensive Players of the Year. Kicker Eric Schlomm ist als Special Teams Player of the Year nominiert, Outside Linebacker Lorenzo Deiana ist als Defensive Rookie unter den Top-Drei.

Auch Head Coach Charles Jones ist in der Verlosung zu finden. Der US-Amerikaner könnte den Preis als Coach of the Year erhalten, während sein Defensive Coordinator Kendral Ellison auch im zweiten Jahr als Assistant Coach of the Year nominiert ist.

Anzeige

Kendral Ellison: Zweiter Sieg im zweiten Anlauf?

Ellison zeigte sich über die erneute Nominierung erfreut, machte jedoch deutlich, dass der Fokus auf dem Finale liegt: "Es ist eine große Ehre, dass ich zwei Jahre hintereinander in der Verlosung bin. Für mich und meine Jungs zählt jedoch allein der Sieg am Sonntag."

Die "Honors Show" in Kärnten findet einen Tag vor dem Finale statt.

Vienna Vikings ELF-Finalist 2022
News

ELF-Finale 14:30 LIVE: Österreichs Vikinger greifen nach dem Coup

Die Vienna Vikings stehen im ELF-Finale 2022. Dort treffen die Liga-Neulinge auf Vorjahresfinalist Hamburg Sea Devils um Ex-NFL-Profi Kasim Edebali. Was macht die Österreicher aus?

  • 25.09.2022
  • 14:29 Uhr

Du willst die wichtigsten ELF-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group