• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
European League of Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

European League of Football: Paris Saints gehen in der Saison 2023 an den Start

  • Aktualisiert: 24.01.2023
  • 08:08 Uhr
  • PM European League of Football
Article Image Media
© Michael Freitag
Anzeige

Das neue ELF-Team aus Paris hat bekanntgegeben, unter welchem Namen und mit welchem Logo es in die Saison 2023 gehen wird.

Das Teilnehmer-Feld ist komplett!

Am Montag haben die Eigentümer der neuen Franchise in Frankreich den Namen und das Wappen ihres Teams präsentiert: In der Saison 2023 der European League of Football (live auf ProSieben MAXX und ran.de) gehen die Paris Saints an den Start und haben sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, gleich um den Titel mitzuspielen.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

In der Western Conference bekommen es die Paris Saints mit Frankfurt Galaxy, dem Champion von 2021, den Hamburg Sea Devils, Finalist von 2021 und 2022, Rhein Fire und den Cologne Centurions zu tun.

In der Central Conference kämpfen die Barcelona Dragons, die Helvetic Guards, die Milano Seamen, Stuttgart Surge, Munich Ravens und die Raiders Tirol um den Einzug in die Playoffs. 

Mike McCarthy
News

Cowboys-Play sorgt für Spott - McCarthy in Erklärungsnot

Die Dallas Cowboys sind aus den Playoffs ausgeschieden. Das letzte Play im Spiel gegen die San Francisco 49ers sorgte für Fragezeichen und vor allem für Spott. Head Coach Mike McCarthy gab anschließend eine Erklärung für den kläglichen Versuch ab - und erhielt Unterstützung von Cowboys-Owner Jerry Jones.

  • 23.01.2023
  • 14:15 Uhr

In der Eastern Conference treffen Berlin Thunder, die Fehérvár Enthroners, die Leipzig Kings, die Prague Lions, die Vienna Vikings sowie die Panthers Wroclaw aufeinander. Innerhalb der Conferences treffen die Teams in Hin- und Rückspielen aufeinander.

Darüber hinaus finden Interconference Games statt: Die Cologne Centurions messen sich jeweils zweimal mit den Leipzig Kings und den Prague Lions, Frankfurt Galaxy mit den Milano Seamen und den Fehérvár Enthroners, die Hamburg Sea Devils mit Berlin Thunder und den Wroclaw Panthers, die Paris Saints mit den Barcelona Dragons und Stuttgart Surge, Rhein Fire mit den Helvetic Guards und den Munich Ravens. Zudem treten die Vienna Vikings gegen die Raiders Tirol an.

Die Champions der drei Conferences sowie die folgenden drei Franchises mit den meisten Siegen qualifizieren sich für die Playoffs und werden von Platz eins bis sechs gereiht. Die beiden erfolgreichsten Teams erreichen direkt das Halbfinale, der Dritte trifft auf den Sechsten, der Vierte auf den Fünften.


© 2024 Seven.One Entertainment Group