• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nächste Football-Hoffnung der Mannings

Arch Manning liefert perfektes Spiel für High-School-Team ab

  • Aktualisiert: 10.10.2021
  • 12:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

High-School-Quarterback Arch Manning überzeugt beim Auftritt mit seinem High-School-Team auf ganzer Linie und liefert ein perfektes Spiel ab. Schon früh ist die Partie entschieden.

München - Arch Manning trumpft an der High School weiter auf.

Der Sohn von Cooper Manning sowie Neffe der NFL-Legenden Eli und Peyton Manning legte mit Isidore Newman ein perfektes Spiel hin. Beim 70:0-Sieg über Fisher spielte Manning nur in der ersten Hälfte, die Newman mit einer 35:0-Führung beendete.

Anzeige

Manning ohne Fehlpass und mit fünf Touchdowns

Dabei brachte das junge Top-Talent elf von elf Pässen für vier Touchdowns an und lief zudem selbst zu einem Touchdown. "Ich denke, wir hatten eine gute Trainingswoche und konnten in der Partie alle Spielzüge laufen, die wir eingeübt hatten", bilanzierte Manning nach der Partie.

Sein enormes Talent ist schon jetzt klar. In der Top-100-Liste der besten High-School-Spieler für die Abschlussklasse 2023 belegt Manning den fünften Platz und ist damit der beste Spielmacher auf der Liste.

Hochrangige Colleges, wie LSU, Tennessee und "Ole Miss" - also die University of Mississippi -, haben schon frühzeitig Interesse am Teenager angemeldet.

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group