• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Biathlon: Kein Deutscher sprintet in die Top Ten

  • Aktualisiert: 06.03.2020
  • 20:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die deutschen Biathleten haben den Weltcup-Sprint in Nove Mesto/Tschechien ohne Top-Ten-Resultat beendet.

Frankfurt/Main - Die deutschen Biathleten haben den Weltcup-Sprint in Nove Mesto/Tschechien ohne Top-Ten-Resultat beendet.

Im Rennen über 10 km lief Johannes Kühn (Reit im Winkl) nach zwei Schießfehlern als bester DSV-Athlet auf den elften Rang. Wegen der Ausbreitung des Coronavirus hatten die tschechischen Behörden die Zuschauer von den Wettbewerben ausgeschlossen.

Anzeige
Loginow war 2014 des Dopings überführt worden
News

Razzia bei Loginow: Außenministerium schaltet sich ein

Die Dopingrazzia gegen den russischen Sprint-Weltmeister Alexander Loginow bei der Biathlon-WM in Antholz erreicht hohe politische Kreise.

  • 06.03.2020
  • 11:46 Uhr

Achter Saisonsieg für Bö

Der Norweger Johannes Thingnes Bö feierte schon seinen achten Saisonsieg, er setzte sich vor den ebenfalls fehlerfreien Franzosen Quentin Fillon Maillet (+22,8 Sekunden) und seinem Bruder Tarjei (+1:01,1 Minuten) durch. Hinter Kühn landeten Benedikt Doll (Breitnau) und Arnd Peiffer (Clausthal-Zellerfeld) auf den Plätzen zwölf und 14. Rückkehrer Simon Schempp musste sich mit dem 21. Rang zufrieden geben.

Denise Herrmann (Oberwiesenthal) hatte beim "Geister-Weltcup" im Herzen Tschechiens am Donnerstag im Sprint triumphiert und gehört damit auch am Sonntag, wenn die beiden Massenstarts (11.45/13.45) absolviert werden, zu den Favoritinnen. Davor finden am Samstag (14.00/17.00) noch die Staffel-Wettbewerbe statt. In den kommenden zwei Wochen bestreiten die Biathleten zudem noch Rennen in Kontiolahti und Oslo.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group