Änderungen im Team von Vize-Weltmeister Johannes Lochner - Bildquelle: AFPSIDMARK RALSTONÄnderungen im Team von Vize-Weltmeister Johannes Lochner © AFPSIDMARK RALSTON

Stuttgart - Bob-Vizeweltmeister Johannes Lochner (29/Stuttgart) holt zur neuen Wintersaison die Anschieber Eric Franke and Benedikt Hertel in sein Team. Franke (30) hatte zuletzt zum Gespann von Nico Walther gehört, der im Anschluss an die WM in Altenberg im März sein Karriereende bekannt gegeben hatte. Hertel (22) verbuchte einige Erfolge im Juniorenbereich und absolvierte bereits ein Weltcup-Rennen mit Lochner im vergangenen Januar. 

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien