• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
So seht ihr Joshua vs. Pulev heute live

Boxen: Anthony Joshua gegen Kubrat Pulev live im TV und Livestream

  • Aktualisiert: 13.12.2020
  • 00:43 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Nach einem Jahr Pause steigt Weltmeister Anthony Joshua wieder in den Ring. Der Brite trifft in der 02-Arena in London auf den Bulgaren Kubrat Pulev. Wir verraten euch, wie ihr den Kampf live verfolgen könnt.

München - Nach über einem Jahr Pause steigt Weltmeister Anthony Joshua (31) wieder in den Boxring. Sein Gegner ist der Bulgare Kubrat Pulev (39). Der Kampf steigt am Samstag, 12. Dezember, um 23 Uhr in der 02-Arena in London. 

Anzeige

+++ 0:35 Uhr: Verdienter Sieg +++

Joshua schickte Pulev mehrfach zu Boden, zwei Mal bereits in Runde Drei. Der 39-Jährige Pulev schlug sich ehrenwert, rappelte sich immer wieder auf. Letztlich ist es der 24. Sieg für Joshua, der 23. per K.O.

+++ 0:28 Uhr: Joshua gewinnt +++

Joshua haut Pulev mit mehreren Schlägen auf die Matte, der richtet sich taumelnd auf, nur um wenige Sekunden später erneut mit einer harten Rechten zu Boden geschickt zu werden. Joshua darf seine drei WM-Titel der Verbände WBA, WBO und IBF behalten.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ 0:25 Uhr: Achte Runde vorbei +++

Eine recht ereignislose Runde geht vorüber. Joshua und Pulev tauschen zu Beginn der Runde ein paar Worte aus. 

+++ 0:20 Uhr: Siebte Runde vorbei +++

Joshua erhöht das Tempo und attackiert Pulev stark. Der lacht die Schläge weg und antwortet spät in der Runde mit einer schönen Rechten.

Anzeige
Anzeige

+++ 0:16 Uhr: Joshua findet finalen Schlag nicht +++

Joshua agiert sehr zögerlich auf der Suche nach dem finalen Schlag, Pulev zeigt hier eine unglaubliche Leistung, dafür, dass er in Runde Drei schon so gut wie K.O. war.

+++ 0:12 Uhr: Runde Fünf vorbei +++

Joshua landet einen starken rechten Haken, Pulev ein, zwei gute Kombinationen. Pulev hat zurück in den Kampf gefunden.

+++ 0:08 Uhr: Pulev ackert +++

In Runde Vier gibt sich Pulev nicht auf! Der Bulgare landet zwei, drei gute Schläge und geht immer wieder in den Clinch, um zurück in den Kampf zu finden. Joshua sucht nach dem finalen Schlag.

+++ 0:03 Uhr: Pulev wackelt +++

Joshua haut Pulev zwei Mal auf die Matte, der steht beide Male wieder auf. Das kann nicht lange gut gehen für den Bulgaren! Joshua hat nach Runde Drei klar die Nase vorn!

Anzeige

+++ 0:00 Uhr: Zweite Runde vorbei +++

Pulev verteidigt sich gut. Joshua versucht es hin und wieder mit einem Jab oder einem tiefen Schlag. Jetzt könnte Pulev etwas Druck aufbauen.

Anzeige

+++ 23:55 Uhr: Erste Runde vorbei +++

Beide tasten sich zu Beginn ab und versuchen, die Führhand zu etablieren. Joshua kam mit einigen Jabs durch.

Anzeige

+++ 23:53 Uhr: Der Kampf geht los +++

Ding, Ding, Ding! Der Kampf beginnt! Joshua vs. Pulev!

Anzeige

+++ 23:39 Uhr: Kämpfer betreten den Ring +++

Joshua und Pulev steigen in den Ring. Gleich geht's los! 

Anzeige

+++ 23:09 Uhr: K.O. in der zweiten Runde +++

Okolie knockt Jezewski in der zweiten Runde aus. Nach drei Knockdowns beendet der Schiedsrichter den Kampf. Es ist die erste Niederlage für Jezewski. 

+++ 23:03 Uhr: Der Kampfstart verschiebt sich +++

Der letzte Vorkampf startet nun: Lawrence Okolie trifft auf Nikodem Jezewski. Danach geht's los!

+++ 22:45 Uhr: Showtime in 15 Minuten +++

Die Spannung steigt! In wenigen Minuten treffen Joshua und Pulev aufeinander. Für den Bulgaren ist es die letzte Chance, sich seinen WM-Traum zu erfüllen. Der 39-Jährige muss Joshua früh attackieren, um zu gewinnen. Bei einem Kampf über zig Runden dürfte Joshua einen klaren Vorteil haben. Alle Infos zum Kampf gibt's hier! 

Joshua nahm bei seinem letzten Fight am 7. Dezember 2019 erfolgreich Revanche und besiegte Andy Ruiz Jr., der ihn drei Monate zuvor besiegte und die bisher einzige Niederlage zufügte.

Joshua kommt bei 24 Kämpfen auf 23 Siege (21 durch K.O.).

Sein kommender Gegner verlor in seiner Karriere ebenfalls nur einen Kampf: 2014 wurde er von Wladimir Klitschko nach nur fünf Runden ausgeknockt.

Nun geht es für "AJ" gegen Herausforderer Kubrat Pulev um die Verteidigung seiner WM-Titel der WBA, IBF und WBO. Beide sind in ihrer Profikarriere noch nie aufeinander getroffen. Der Kampf war eigentlich für 2017 angesetzt, Pulev musste jedoch mit einer Schulterverletzung passen. Nun kommt es am Samstag zum ersehnten Duell. 

ran.de zeigt, wie ihr den Kampf live verfolgen könnt.

Boxen: Anthony Joshua und Kubrat Pulev in der Übersicht

  • Kampf: Anthony Joshua gegen Kubrat Pulev
  • Gewichtsklasse: Schwergewicht
  • Datum: 12. Dezember 2020
  • Uhrzeit: 23.00 Uhr
  • Austragungsort: 02-Arena London (Großbritannien)

Boxen: Anthony Joshua und Kubrat Pulev live im TV

Kein Fernsehsender sicherte sich die Rechte für die Übertragung. Daher wird der Kampf nicht im Free-TV oder im Pay-TV zu sehen sein.

Die Übertragungsrechte hält der Streamingdienst-Anbieter DAZN.

Boxen: Anthony Joshua und Kubrat Pulev im Live-Stream

Dennoch kann man den Fight zwischen Joshua und Pulev im Livestream verfolgen. Der Internet-Streamingdienst DAZN wird den Kampf übertragen. Die Vorkämpfe starten bereits ab 19 Uhr, die Vorberichterstattung startet um 22:30 Uhr. Der Kampf selbst ist für 23 Uhr angesetzt. Dieses Angebot ist jedoch kostenpflichtig. Allerdings gibt es dort die Option auf einen Gratismonat (WERBELINK).

Du willst die wichtigsten News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group