• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Schwergewichts-Champion zieht sich zurück

Treffen mit Prinz Charles: Anthony Joshua in Quarantäne

  • Aktualisiert: 26.03.2020
  • 11:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Press
Anzeige

Nach einem Treffen mit Prinz Charles begibt sich Schwergewichts-Champion Anthony Joshua freiwillig in Quarantäne. Er sei aber fit und gesund, sagte ein Sprecher.

München - Anthony Joshua geht kein Risiko ein: Der Schwergewichts-Weltmeister hat sich freiwillig in Quarantäne begeben. 

Der Grund: "AJ" hatte am 9. März im Rahmen der "Commonwealth of Nations" auf den britischen Thronfolger Prinz Charles getroffen. Bei dem 71-Jährigen wurde jetzt das Coronavirus nachgewiesen, er zeigt leichte Symptome.

Anzeige

16 Tage Isolation

Heißt für Joshua: 16 Tage freiwillige Isolation. "AJ ist zu Hause, hält sich an die Richtlinien der Regierung zu Hause. Er ist fit und gesund", sagte ein Sprecher.

Joshua verteidigt am 20. Juni im Tottenham Stadium in London seine WM-Gürtel der Verbände WBO, WBA, IBF und IBO gegen den Bulgaren Kubrat Pulev. Unklar ist es, ob es angesichts der Coronavirus-Pandemie bei dem Termin bleiben oder ob der Kampf nicht doch verschoben wird. 

Vorerst wurden alle Kämpfe auf der Insel bis Ende April abgesagt. Angeblich ist Joshuas Manager Eddie Hearn mit Tottenham in Gesprächen, um den Kampf auf den 25. Juli verschieben zu können. Ein Event ohne Zuschauer kommt für das Joshua-Lager nicht in Frage.

Das dritte Duell Fury-Wilder muss warten
News

Corona: Rückkampf zwischen Fury und Wilder verlegt

Der dritte Kampf zwischen dem englischen Box-Weltmeister Tyson Fury und dem entthronten US-Amerikaner Deontay Wilder fällt der Coronakrise zum Opfer.

  • 24.03.2020
  • 23:27 Uhr

Am Mittwoch wurde bekannt, dass der für den 18. Juli in Las Vegas angesetzte erneute Rückkampf zwischen Deontay Wilder und WBC-Champion Tyson Fury in den Oktober verlegt wird. Es wird erwartet, dass es nach beiden Kämpfen zum großen Vereinigungsfight kommen wird. Wahrscheinlich nun aber erst 2021.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group