• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Clemens und Hopp

Darts: Deutsches Duo erreicht Tag zwei der UK Open

  • Aktualisiert: 05.03.2021
  • 23:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Die Dartsprofis Gabriel Clemens und Max Hopp haben bei der UK Open in Milton Keynes durch souveräne Erfolge die fünfte Turnierrunde erreicht.

Köln - Die deutschen Dartsprofis Gabriel Clemens und Max Hopp haben bei der UK Open in Milton Keynes durch souveräne Erfolge die fünfte Turnierrunde erreicht. Für Hopp (Idstein) war der Sieg über den Niederländer Vincent Van der Voort (10:6) bereits der zweite des Tages, nachdem er zuvor den Iren William O'Connor mit 6:3 bezwungen hatte.

Clemens (Saarlouis) griff aufgrund seiner Position auf der Setzliste erst am Abend in das Turnier ein und hatte mit seinem englischen Gegner Adam Hunt (10:4) wenig Probleme. Die Gegner der beiden deutschen Vertreter für die Runde der letzten 32 am Samstag (ab 13.30) werden ausgelost.

Anzeige

Van Barneveld verliert erstes Match

Rückkehrer Raymond van Barneveld konnte indes seine gute Form nicht bestätigen. Der 53 Jahre alte Niederländer unterlag in seinem ersten Match des Turniers dem Schotten Alan Soutar 3:6. In der vergangenen Woche hatte der fünfmalige Weltmeister sein erstes Pro-Tour-Turnier seit 2013 gewonnen, nachdem er sich kurz zuvor seine Tour-Karte zurückerobert hatte.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group