• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Roosters-Stürmer Whitney beendet seine Laufbahn

  • Aktualisiert: 15.07.2022
  • 10:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Jonas Brockmann/Iserlohn Roosters/Jonas Brockmann/Iserlohn Roosters/SID/Jonas Brockmann/ Eibner-Pressefo
Anzeige

US-Stürmer Joe Whitney von den Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hängt seine Schlittschuhe an den Nagel.

Iserlohn (SID) - US-Stürmer Joe Whitney von den Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hängt seine Schlittschuhe an den Nagel. Nach Angaben der Sauerländer löste der 34-Jährige seinen noch bis 2023 laufenden Vertrag am Seilersee vorzeitig auf. Whitney, der vor zwei Jahren nach Iserlohn gekommen war, gab private Gründe für seine Entscheidung an.


© 2024 Seven.One Entertainment Group