• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Geglückter Einstand für Everton-Star

#ePremierLeague: Everton-Debütant Andre Gomes zieht Reece James mit 8:0 ab

  • Aktualisiert: 23.04.2020
  • 11:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/twitter@MrFootyTips
Anzeige

Evertons Andre Gomes feierte bei der #ePremierLeague einen äußerst geglückten Einstand mit einem 8:0-Sieg gegen Chelseas Reece James. Dabei spielte der Portugiese bis vor einigen Tagen nie Playstation.

München - Anfänger-Glück oder der Beginn einer neuen Leidenschaft? Diese Frage stellten sich zuletzt vielleicht einige Fans der #ePremierLeague, in der Stars der englischen Topliga auf der Playstation gegeneinander zocken. 

Was nämlich Evertons Andre Gomes ablieferte, dürfte viele Zuseher mehr als nur ein wenig überrascht haben. Der Portugiese zerlegte seinen Gegner Reece James vom FC Chelsea mit 8:0. 

Schon vor der Halbzeit erzielte Gomes mit Everton-Stürmer Dominic Calvert-Lewin einen Hattrick und legte somit den Grundstein für das Erreichen des Viertelfinals. Das Verrückte: Gomes ist eigenen Aussagen zufolge ein ziemlicher PlayStation-Neuling. "Ich habe die PlayStation erst vor einer Woche angefasst, also habe ich ein bisschen geübt und das wars", sagte der Mittelfeldspieler während des Streams, bei dem sein Spiel übertragen wurde.

Während andere Spieler bei Reisen, im Hotel oder nach dem Training mit Kollegen regelmäßig auf der PS4 zocken, mache Gomes das eigentlich gar nicht. Nach dem Kantersieg Gomes' über James, trifft der Everton-Star nun im Viertelfinale der #ePremierLeague auf Manchester Citys Raheem Sterling. 

Du willst die wichtigsten eSports-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group