• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Neue Upgrade-Möglichkeit bei Ones to Watch

FIFA 23 Ones to Watch: Neue Upgrade-Möglichkeit angekündigt - aber nicht für Haaland

  • Aktualisiert: 09.09.2022
  • 19:35 Uhr
  • esports.com / ran.de
Article Image Media
© EA Sports
Anzeige

Die ersten OTW-Karten aus der Premier League wurden offiziell bestätigt. Von den Upgrade-Möglichkeiten wird leider nicht jeder profitieren können.

München - Die erste Promoaktion in FIFA 23 Ultimate Team werden die Ones-to-Watch-Karten sein.

Vier Spieler aus der Premier League wurden von EA Sports endlich veröffentlicht und eine weitere neue Upgrade-Möglichkeit eingeführt.

Erling Haaland wird sich leider nicht darüber freuen können.

Anzeige

Die ersten vier Ones-to-Watch-Karten in FIFA 23

Die Toptransfers des Sommers 2022 erhalten in FIFA 23 eine sogenannte OTW-Karte.

Das Rating dieser Karte entspricht der stärksten TOTW- oder MOTM-Karte des Spielers.

Aus der Premier League wurden vier Transfers offiziell angekündigt, die eine Spezialkarte erhalten werden.

Raheem Sterling (FC Chelsea), Richarlison (Tottenham Hotspur), Erling Haaland (Manchester City) und Darwin Nunez (FC Liverpool) wurden von EA Sports als erste Ones-to-Watch-Spieler vorgestellt.

Die OTWs in FIFA 23 sollen außerdem noch zwei zusätzliche Upgrade-Möglichkeiten erhalten.

FIFA 23 - So funktioniert der FUT-Draft-Modus
News

FIFA 23: Die Funktionen des FUT-Draft-Modus

Der FUT Draft wird ein wichtiger Bestandteil in FIFA 23 Ultimate Team bleiben. Wir erklären die Strategien zur Team- und Spielerchemie und was man gewinnen kann.

  • 09.09.2022
  • 19:33 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Zwei Upgrade-Möglichkeiten für OTWs

Neben der Orientierung der OTWs an die Team-of-the-Week- und Man-of-the-Match-Karten können die Spezialkarten zwei weitere einmalige Upgrades erhalten:

  • Gute Performance des Vereins in der eigenen Liga (Drei Heimsiege in den nächsten acht Heimspielen)
  • Gute Performance bei der WM (Mindestens ein Sieg)

Haaland ohne Chance auf Doppel-Upgrade

Während wir uns ziemlich sicher sein können, dass Manchester City gemeinsam mit Haaland einige der nächsten Heimspiele gewinnen wird, ist der Norweger beim WM-Upgrade chancenlos.

Norwegen hat die WM-Qualifikation leider verpasst.

Sterling, Nunez und Richarlison dagegen haben die Möglichkeit, alle Upgrades abzustauben.

Weitere Infos zu FIFA 23 findest du auf esports.com.  

Du willst die wichtigsten FIFA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group