• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
St. Pauli nur Remis

2. Liga: St. Pauli lässt gegen Erzgebirge Aue Punkte liegen - Rang 1 wackelt

  • Aktualisiert: 24.05.2022
  • 20:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Der FC St. Pauli lässt im Rennen um den Aufstieg in die Bundesliga wichtige Punkte liegen. Gegen Erzgebirge Aue kommt das Team aus dem hohen Norden nicht über ein Unentschieden hinaus.

Update vom 24.05.2022: Wir haben alle Informationen zur TV-Übertragung des Relegations-Rückspiels Dynamo Dresden gegen den 1. FC Kaiserslautern zusammengefasst - und wo man das Spiel heute im Livestream sehen kann.

Hamburg - Aufstiegs-Aspirant FC St. Pauli hat in der 2. Fußball-Bundesliga wieder wichtige Punkte verloren und muss um die Tabellenführung bangen. Die Hamburger retteten durch ein spätes Tor von Etienne Amenyido (90.+3) wenigstens ein 2:2 (1:1) gegen Erzgebirge Aue.

Für die Mannschaft von Trainer Timo Schultz, der seinen auslaufenden Vertrag unter der Woche verlängert hatte, war es schon das dritte Spiel in Folge ohne Sieg. 

Verfolger Darmstadt 98 hat damit nur zwei Punkte Rückstand und kann mit einem Sieg gegen den Karlsruher SC (ab 20.30 Uhr im Liveticker) Platz eins erobern. St. Pauli steht bereits seit Anfang Oktober und zehn Spieltagen ganz oben.

Anzeige

Aue-Keeper Männel kann überzeugen

Am Samstag traf Ben Zolinski (17.) mit der ersten echten Offensivaktion für Aue, die zunächst überlegenen Hamburger glichen durch Jakov Medic (30.) aus. Nikola Trujic (72.) brachte die nun verbesserten Gäste in der zweiten Hälfte aber erneut in Führung.

HSV-Dresden
News

HSV startet mit magerem Remis - Hannover siegt

Der Hamburger SV ist mit einem mageren 1:1 (1:0) bei Dynamo Dresden in das neue Zweitliga-Jahr gestartet.

  • 14.01.2022
  • 21:03 Uhr

Zwischendurch hatte Aues starker Torwart Martin Männel die Gäste gleich mehrfach im Spiel gehalten, er entschärfte unmittelbar vor der Pause gute Chancen von Jackson Irvine und Marcel Hartel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group