• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Auftakt gegen den HSV LIVE in SAT.1

2. Liga: Schalke´s Ralf Fährmann hat Corona - neuer Torwart schon vor Freitag?

  • Aktualisiert: 21.07.2021
  • 11:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Ralf Fährmann ist am Coronavirus erkrankt. Wenige Tage vor dem Zweitliga-Auftakt wird nun spekuliert, dass der FC Schalke 04 noch vor Freitag einen neuen Torwart verpflichtet. 

München - Bei dem positiven Corona-Fall des FC Schalke 04 handelt es sich ausgerechnet um Torwart Ralf Fährmann. Das berichtet "Sky" und beruft sich dabei auf den Verein, der von Fährmann die Bestätigung erhalten haben soll, die Erkrankung zu kommunizieren. 

Beim Zweitliga-Auftakt gegen den Hamburger SV soll nun Vertretung Michael Langer zwischen den Pfosten stehen, jedoch wolle der Bundesliga-Absteiger noch vor Freitag einen weiteren Keeper verpflichten. 

Fährmann hat sich laut des Vereins nach dem positiven Befund des Schnelltests häuslich isoliert, ein PCR-Test hat die Erkrankung schließlich bestätigt. 

Um mögliche Infektionsketten zu vermeiden, begibt sich das restliche Team in ein Quarantäne-Trainingslager. Das Spiel gegen den HSV (am Freitag ab 19:00 Uhr LIVE in SAT.1) sei nicht gefährdet. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group