• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Bundesliga-Abstieg

Hertha BSC: Pal Dardai bleibt trotz Abstieg wohl Trainer

  • Aktualisiert: 01.06.2023
  • 00:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/SID
Anzeige

Pal Dardai bleibt wohl auch in der 2. Bundesliga Trainer seines Herzensvereins Hertha BSC.

Pal Dardai bleibt wohl auch in der 2. Bundesliga Trainer seines Herzensvereins Hertha BSC. Das berichtet der "kicker".

Der Absteiger habe zuvor zwar Gespräche mit anderen Trainerkandidaten geführt, sich aber für den Verbleib des Urgesteins entschieden. Auch Hertha-Investor 777 Partners stehe demnach hinter dem Ungarn.

Die Bundesliga-Relegation live in SAT.1 im Free-TV sowie im Stream auf ran.de

Anzeige

Pal Dardai wohl mit längerer dritter Amtszeit

Dardai selbst hatte nach dem Abstieg seine Zukunft zunächst offen gelassen. "Ich bewerbe mich nie. Wir werden bestimmt über einige Dinge reden, aber wir sind noch nicht so weit, uns mit meiner Zukunft zu beschäftigen", hatte Dardai nach dem 1:1 am 33. Spieltag gegen den VfL Bochum gesagt, aber auch angekündigt: "Wenn die Zeit kommt, können wir über die Dinge reden."

Der 47-Jährige war Mitte April für die Rettungsmission für seine dritte Amtszeit als Cheftrainer auf die Bank der Herthaner zurückgekehrt, verhinderte den siebten Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte aber nicht mehr. Sein Vertrag würde zum 30. Juni auslaufen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group