• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga-Webshow immer freitags um 15:30 Uhr live auf ran.de

15:30 Uhr - Der ran Bundesliga Countdown: "Tatort"-Kommissar Wotan Wilke Möhring über BVB-Duell gegen FC Bayern

  • Aktualisiert: 05.03.2021
  • 15:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Am Freitag feiert unsere Bundesliga-Webshow 15:30 Uhr - Der ran Bundesliga Countdown eine Premiere: Moderator Max Zielke und Sidekick Floyd Schmidt begrüßen erstmals einen "Tatort"-Kommissar. Wotan Wilke Möhring spricht über seine Liebe zum BVB.

München - Am Sonntagabend macht er als Hauptkommissar Thorsten Falke die Verbrecher in Hamburg dingfest, am Freitagnachmittag gehört seine ganze Aufmerksamkeit dem runden Leder und Borussia Dortmund.

Schauspieler Wotan Wilke Möhring beehrt uns in 15:30 Uhr - Der ran Bundesliga Countdown (live auf ran.de, Youtube und auf Facebook und Instagram @ransport).

Der gebürtige Westfale ist glühender BVB-Anhänger, erscheint zu den Premieren seiner Filme regelmäßig in schwarz-gelber Montur (Foto).

Klar, dass wir mit dem 53-Jährigen über das Topspiel des 24. Spieltags sprechen: FC Bayern gegen Borussia Dortmund.

Und über einen seiner Lieblingsspieler: Erling Haaland. "Der macht alle besser. Alle denken: 'Mist, der Streber kommt. Ich muss jetzt auch extra Gas geben'", lobte Möhring den Norweger schon im vergangenen Jahr.

Doch auch der kriselnde Erzrivale Schalke 04 (Wie sehr werden ihm die Derbys bei einem Abstieg der Königsblauen fehlen?) ist Thema.

Anzeige

Bundesliga live in SAT.1 und ran.de

Ab 2021 übertragen SAT.1 und ran.de Spiele der Bundesliga live. Mit dem Supercup und dem Bundesliga-Auftaktspiel 2021 steigen SAT.1 und ran wieder in die Bundesliga-Berichterstattung ein. 

Der Sender sichert sich das einzige und exklusive Free-TV-Live-Paket - insgesamt neun Live-Spiele pro Saison, darunter neben dem Auftakt und dem Supercup auch die Spiele vor und nach der Winterpause sowie der Auftakt der 2. Bundesliga und die Relegationsspiele für die 1. und 2. Bundesliga. Das Rechtepaket gilt für insgesamt vier Spielzeiten.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group